peppy und lilly-fee/10.4. neue bilder !seite 6!!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte

hast du noch bilder ??????
![]()
![]()
Hm, leider nein. Vielleicht mein Vater noch zuhause. Denke hab die Cats ab und zu auf Uralt Dias gesehen, aber die sind fast nich mehr zu gebrauchen! Aber als mein Dad letzten Mai hier war hat er genau erzählt, wie die Katzenzucht zustande kam (mit Anlocken der ausgesetzen Kätzin usw.).
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

- pepper
- Super-Duper-Experte

schade ,man kann dann vieleicht die alte siam noch sehen!heute ist ja viel thai mit drin !!!!,lilly ist noch alte siam!leider ohne papiere weil verbotene liebe,aber egal !!!!!!! 

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte

pepper hat geschrieben:schade ,man kann dann vieleicht die alte siam noch sehen!heute ist ja viel thai mit drin !!!!,lilly ist noch alte siam!leider ohne papiere weil verbotene liebe,aber egal !!!!!!!
Ja es waren jedenfalls alte Siam!
es ist im Gespräch, daß mein Papa mich im Mai besuchen kommt. Vielleicht kann er noch Dias finden. Aber wie digitalisiere ich die??? Mal sehen.
LG Jutta und die Fellpopos

- pepper
- Super-Duper-Experte

ihr seid aber alle lieb!!!!ich knuddle sie mal von euch !!!!!!aber wonnie auch du bekommst sie nicht !!!!
ich habe ebend wieder noch welche schiessen können !!!!!jetzt sind sie wohl sauer auf mich und abgehauen !!!!
so das muss jetzt genügen !!!!!!

ich habe ebend wieder noch welche schiessen können !!!!!jetzt sind sie wohl sauer auf mich und abgehauen !!!!
so das muss jetzt genügen !!!!!!

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“