irgendwie kann ich nicht abstimmen...

Moderator: Moderator/in

Allein wegen der Kastration die ja bei Mädels doch was aufwendiger ist ausserdem find cih Mädels zickiger .
 Allein wegen der Kastration die ja bei Mädels doch was aufwendiger ist ausserdem find cih Mädels zickiger .  

Mackica hat geschrieben:Beides, hier bei mir in der Wohnung einen Kater und eine Katze, und bei meinen Eltern nochmal zwei Kater, obwohl ich damit letztes Jahr meinem Prinzip untreu geworden bin nur Kater zu haben.Allein wegen der Kastration die ja bei Mädels doch was aufwendiger ist ausserdem find cih Mädels zickiger .

"Nach Plan", Annika, noch ein Katerchen??

Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an.
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste