Ohje, kann der noch auf dem Schoß?
Was wiegen denn Eure Katzen ?
Moderator: Moderator/in
die_da hat geschrieben:8kg???
Ohje, kann der noch auf dem Schoß?
Sag mal
Natürlich kann er noch auf den Schoß!
Was sind schon 8 kg? Überleg mal, was ein Kind wiegt?! Menno!!! Auf meinen Hatschi laß ich nix kommen. Das ist der größte - der allergrößte - der Beste und der Schönste und der Liebste - der knuddeligste Kater der ganzen weiten Welt!!!
Hmmm. *schmoll* Hättisch mal nix jesacht... *schnüsszieh*
LG
Hatschmann
- Cuilfaen
- Extrem-Experte

Oooooh Heike.... der AbaHatschi hat schon nen eigenen Fanclub, auf den lassen wir absolut und überhaupt gar nichts kommen!!!
Mein Merry ist ein EKH-Kater (10 Mon.) und wiegt irgendwas zwischen 4 und 5kg. Meine Waage spinnt leider immer, so dass ich bei zweimaligem Wiegen immer locker ein Kilo Unterschied habe. Aber irgendwo dazwischen wird er wohl liegen.
Laut TA ist er wohlgenährt aber nicht dick. Also ich würd sagen in der oberen Hälfte des absoluten Normalgewichts.
Mein Merry ist ein EKH-Kater (10 Mon.) und wiegt irgendwas zwischen 4 und 5kg. Meine Waage spinnt leider immer, so dass ich bei zweimaligem Wiegen immer locker ein Kilo Unterschied habe. Aber irgendwo dazwischen wird er wohl liegen.
Laut TA ist er wohlgenährt aber nicht dick. Also ich würd sagen in der oberen Hälfte des absoluten Normalgewichts.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte

Hier die Gewichte unserer Cats:
Mikesch BKH Mix, 15 Monate 4,7 kg
Dustee BKH Mädchen 12 Monate, 3,9 kg
Emelie BKH Mädchen 13 Monate, 4 kg
Hier die Gewichte unserer Cats:
Mikesch BKH Mix, 15 Monate 4,7 kg
Dustee BKH Mädchen 12 Monate, 3,9 kg
Emelie BKH Mädchen 13 Monate, 4 kg
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Hope
- Super-Duper-Experte

Der Zwerg, unsere Wald-und-Wiesen-Mischung, wiegt mit einem Jahr ziemlich genau 3 kg. Er sieht recht klein und schlank aus. Der süße Kenny, sechsmonatiger Maine-Coon-Kater, bringt 3,9kg auf die Waage. Er futtert wie ein Scheunendrescher und fast kann man ihm beim Wachsen zuschauen. Unter seinem Plüschfell ist er eigentlich noch recht knochig.
Sein wunderschöner Papa wiegt übrigens auch ca. 8kg und ist einfach ein Prachtkerl. Da ich ihn ja schon mal knuddeln durfte, kann ich mir gut vorstellen, wie kuschelig Aba Hatschi ist
Allerdings dürfen Coonies aber ja auch etwas schwerer sein als BKH
Sein wunderschöner Papa wiegt übrigens auch ca. 8kg und ist einfach ein Prachtkerl. Da ich ihn ja schon mal knuddeln durfte, kann ich mir gut vorstellen, wie kuschelig Aba Hatschi ist
Allerdings dürfen Coonies aber ja auch etwas schwerer sein als BKH

Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D