Vielen Dank für eure Antworten! Nun ein aktueller Bericht
 Gatiño ist einfach ein Schatz. Er will nur schmusen, erkundet alle Ecken, hatte schon seine 5 Minuten und wickelt alle Beteiligten um die Pfote
 Gatiño ist einfach ein Schatz. Er will nur schmusen, erkundet alle Ecken, hatte schon seine 5 Minuten und wickelt alle Beteiligten um die Pfote   Ich bin total verliebt in den Racker und jeder sagt, dass er eine Schönheit ist. An Siam habe ich auch gedacht, weil er wirklich einen Siamähnlichen Kopf hat und auch ganz kurzes, seidiges, dichtes Fell. Er hat heute schon ausgiebig mit mir im Bett geschmust. Im Bad mag er am liebsten Schlafen, in seinem Körbchen =) Mit dem Kratzbaum weiß er noch nicht ganz soviel anzufangen, da gefällt ihm doch eher der Teppich
 Ich bin total verliebt in den Racker und jeder sagt, dass er eine Schönheit ist. An Siam habe ich auch gedacht, weil er wirklich einen Siamähnlichen Kopf hat und auch ganz kurzes, seidiges, dichtes Fell. Er hat heute schon ausgiebig mit mir im Bett geschmust. Im Bad mag er am liebsten Schlafen, in seinem Körbchen =) Mit dem Kratzbaum weiß er noch nicht ganz soviel anzufangen, da gefällt ihm doch eher der Teppich   Un der Hund, den haben wir heute zwar schon gehauen, aber auch Küsschen gegeben
 Un der Hund, den haben wir heute zwar schon gehauen, aber auch Küsschen gegeben   Ich denke es pendelt sich alles super ein, er ist unkompliziert und einfach nur lieb. Habe auch wieder neue Fotos, die ihr natürlich gleich zu sehen bekommt
 Ich denke es pendelt sich alles super ein, er ist unkompliziert und einfach nur lieb. Habe auch wieder neue Fotos, die ihr natürlich gleich zu sehen bekommt   Vezeiht mir, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber leider bin ich ziemlich krank und liege die meiste Zeit im Bett. Nun hier ein paar süße Gatiñofotos:
 Vezeiht mir, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber leider bin ich ziemlich krank und liege die meiste Zeit im Bett. Nun hier ein paar süße Gatiñofotos:

Ansonsten schlafen wir ganz viel und ab und zu testen wir aus, wo unsere Grenzen sind
 Ansonsten schlafen wir ganz viel und ab und zu testen wir aus, wo unsere Grenzen sind  

wie süß, ich wünsche euch beiden auch eine ganz tolle Zeit miteinander, das scheint ja wie "Arsch auf Eimer" bei euch zu passen
  wie süß, ich wünsche euch beiden auch eine ganz tolle Zeit miteinander, das scheint ja wie "Arsch auf Eimer" bei euch zu passen  

Alles in allem bin ich sehr glücklich mit dem Schatz und ich hoffe, dass auch er hier bei uns glücklich wird. Hier die neuen Fotos von Gatiño:
 Alles in allem bin ich sehr glücklich mit dem Schatz und ich hoffe, dass auch er hier bei uns glücklich wird. Hier die neuen Fotos von Gatiño:

Das letzte Foto ist ja witzig, denn mit genau diesem Ball hat unsere Lilo auch das erste mal überhaupt gespielt. Sie hat nichts angefaßt (kein kratzbaum, kein Ball, nix) nur diesen einen.....der Rest kommt bei deinem Süßen dann auch noch. Geht meist ganz schnell...
  Das letzte Foto ist ja witzig, denn mit genau diesem Ball hat unsere Lilo auch das erste mal überhaupt gespielt. Sie hat nichts angefaßt (kein kratzbaum, kein Ball, nix) nur diesen einen.....der Rest kommt bei deinem Süßen dann auch noch. Geht meist ganz schnell...

Bei ihm geht das Gefauche und Gehaue los, sobald mein Hund auch nur ein bisschen zu nah ist
 Bei ihm geht das Gefauche und Gehaue los, sobald mein Hund auch nur ein bisschen zu nah ist