Ich habe da ein Problem und habe gehofft hier vieleicht ein paar<tips oder auch ratschläge zu finden
Also es ist folgendes ich habe 2 katzen einen Kater und eine Katze
Der kater ist 5 Monate alt und die Katze ist 3 Monate alt.
Da ich aber jetzt meinen Job verloren habe und finaziell leider keine
2 Katzen mehr ernären kann und das was so anfällt muss oder bin ich dazuegezwungen eine abzugeben,das wäre dannwohl der Kater weil Die katze schon länger hier ist.
So jetzt ist mein Prob wie wird floke darauf reagieren wenn Pako auf einamal weg ist?wird sie dann unglücklich sein ?
Es ist schade aber 2 gehen nichht vorallem weil der pako noch kastriert werden muss und das geld nicht da ist,es tut mir im herzen weh aber was soll ich halt machen
Ich hoffe das mir hier vllt jemand sagen kann wie sich meine katze dann benemmen würd und ob sie dann unglücklich ist oder ist sie dann froh das sie wieder alles für sich alleine hat ?




....
In eine solche Situation kann man doch immer im Leben kommen, das muß man von Anfang an bedenken.





aber in dem Fall muss ich Kathinka recht geben. Die kleine weiß jetzt wie es ist nen Spielkameraden zu haben, und wird ihn wohl doch schon ziehmlich vermissen. Vorallem weil die beiden ja auch schon in einem Körbchen geschlafen haben. Ich weiß ja ned ob sie sonst so miteinander spielen?
