habe gerade alles durchgelesen.
Freue mich, dass es wieder bergauf mit Niki geht.
Weiter so !

Moderator: Moderator/in
 Anatomie und Körperbau der Katze
 Anatomie und Körperbau der Katze

Wir müssen auch keinen Kragen mehr tragen und gehen zum glück nicht an die naht
  Wir müssen auch keinen Kragen mehr tragen und gehen zum glück nicht an die naht   Laufen tun wir schon wieder ganz fit (so ca 2h am Tag darf er in der Wohnung auf und ab gehen) - springen versucht er zum Glück noch garnicht. Vor ein paar Tagen ist Niki meiner Mutter mal durch die Tür entwischt und 2 Treppen runterstolziert.... wiedergefunden hat sie ihn dann im Erdgeschoss in der ebenerdigen Höhle der Kratzbaums, zufriedenst schnurrend
 Laufen tun wir schon wieder ganz fit (so ca 2h am Tag darf er in der Wohnung auf und ab gehen) - springen versucht er zum Glück noch garnicht. Vor ein paar Tagen ist Niki meiner Mutter mal durch die Tür entwischt und 2 Treppen runterstolziert.... wiedergefunden hat sie ihn dann im Erdgeschoss in der ebenerdigen Höhle der Kratzbaums, zufriedenst schnurrend   

Sobald das Fell endlich nachgewachsen ist ist er wieder ganz der alte, nur inzwischen wahnsinnig verschmust
 Sobald das Fell endlich nachgewachsen ist ist er wieder ganz der alte, nur inzwischen wahnsinnig verschmust   
  Darauf folgte ein 2 Wöchiger TA Marathon mit täglichem Besuch, die er Engelsgleich (normalerweise kann man ihn ohne Lederhandschuhe garnicht aus dem Korb holen...) über sich hat ergehen lassen
  Darauf folgte ein 2 Wöchiger TA Marathon mit täglichem Besuch, die er Engelsgleich (normalerweise kann man ihn ohne Lederhandschuhe garnicht aus dem Korb holen...) über sich hat ergehen lassen   Das ist inzwischen zum Glück auch wieder verheilt und das Fell beginnt nachzuwachsen - hoffentlich bleibt das erstmal so
 Das ist inzwischen zum Glück auch wieder verheilt und das Fell beginnt nachzuwachsen - hoffentlich bleibt das erstmal so   

Er humpelt nicht, springt und rennt wie der Teufel und hat mit der Hüfte garkeine Probleme mehr.
 Er humpelt nicht, springt und rennt wie der Teufel und hat mit der Hüfte garkeine Probleme mehr.

, doch ich schreibe das , damit jeder der deinen Thread liest noch mehr Hoffnung schöpfen sollte , .... egal ob Jung oder Alt ,  zu dieser  OP sollte sich jeder entschließen
 , doch ich schreibe das , damit jeder der deinen Thread liest noch mehr Hoffnung schöpfen sollte , .... egal ob Jung oder Alt ,  zu dieser  OP sollte sich jeder entschließen 

Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste