Es gibt jetzt (endlich - zumindest hatte ich den vorher noch nie gesehen) auch KLEINE Keramik-im-Hof-Modelle:
 sehr kleiner Trinkbrunnen mit breitem Boden
 sehr kleiner Trinkbrunnen mit breitem BodenDieser Trinkbrunnen besteht aus einer 25cm Schale mit sehr breitem Boden (Fassungsvermögen ca. 1,5l) und einer Kugel mit ca. 12 cm Durchmesser, in der die Pumpe untergebracht ist. So ist dieser Brunnen perfekt geeignet, wenn die Katzen auch mal auf dem Rand spazierengehen wollen. Dieser Brunnen passt auch auf ein breites Fensterbrett. ...

Ich wollte mir auch immer noch mal einen zweiten holen... der wär ja praktisch, ist auch nicht so groß wie der, den wir hier schon haben, und findet bestimmt noch ein Plätzchen bei uns in der oberen Etage...
 Ich wollte mir auch immer noch mal einen zweiten holen... der wär ja praktisch, ist auch nicht so groß wie der, den wir hier schon haben, und findet bestimmt noch ein Plätzchen bei uns in der oberen Etage... ), da kippt nix, wackelt nix, und ne Überschwemmung gibt es hier auch höchst selten (das kommt aber zugegeben sicherlich auf die Katzen an *g*). Hatte ja auch schon mehrere Brunnen vorher durch, aber den KiH liebe ich!
 ), da kippt nix, wackelt nix, und ne Überschwemmung gibt es hier auch höchst selten (das kommt aber zugegeben sicherlich auf die Katzen an *g*). Hatte ja auch schon mehrere Brunnen vorher durch, aber den KiH liebe ich! 

Die waren echt total lieb als ich per Mail angefragt hatte.
 Die waren echt total lieb als ich per Mail angefragt hatte. 

Zur Zeit hab ich den Brunnen weg gestellt, aber wenn die Bauerei fertig ist, kommt er da hin - da haben wir dann Fliesen und Masai ist jetzt auch älter und vernünftiger - hoffentlich.
  Zur Zeit hab ich den Brunnen weg gestellt, aber wenn die Bauerei fertig ist, kommt er da hin - da haben wir dann Fliesen und Masai ist jetzt auch älter und vernünftiger - hoffentlich.