Hat den neuen Furminator schon jemand ausprobiert?
"Haarabwurffunktion: einfache Beseitigung der entfernten Haare durch Knopfdruck" heisst es...
zB bei
 Zooplus
 ZooplusModerator: Moderator/in
 Pflege von Katzenfell & Co
 Pflege von Katzenfell & Co

Zooplus
 Zooplus

kitekat2 hat geschrieben:wie lange bürstet ihr denn die Katz immer?
 Pflege & Hygiene
 Pflege & Hygiene

SONJA hat geschrieben:Das klingt ja interessant, mit dem Abwurf-Furminator... Aber unserer ist noch top - die halten ja ewig...kitekat2 hat geschrieben:wie lange bürstet ihr denn die Katz immer?
Da kannst Du ja eine Umfrage zu erstellen, das würde mich auch mal interessieren.
Wie das geht? siehe hier: Umfrage erstellen Passen würde die Umfrage zB inPflege & Hygiene
lg
sonja
 des mach ich!
 des mach ich! 

und dann musst Du das oft wiederholen. Der Furmi schneidet nicht! Er zieht die Unterwolle raus, angeblich nur die lose. Es hakte aber dermaßen (ohne vorliegende Verfilzung!), dass es ein Gefauche gab. Und ich hatte auch die Befürchtung, dass zu viel Haar auf einmal rausgezogen wird, ohne dass ich das richtig kontrollieren kann.
 und dann musst Du das oft wiederholen. Der Furmi schneidet nicht! Er zieht die Unterwolle raus, angeblich nur die lose. Es hakte aber dermaßen (ohne vorliegende Verfilzung!), dass es ein Gefauche gab. Und ich hatte auch die Befürchtung, dass zu viel Haar auf einmal rausgezogen wird, ohne dass ich das richtig kontrollieren kann. 

Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste