Kasimir schläft bei mir am Fußende.
Angel kommt irgendwann in der Nacht und schläft immer in meinem rechten Arm -(das ist schön kuschelig).
Nemo, schläft meist bei meinem Mann oder auch auf mir.

Teilst Du auch mit Deiner Katze Dein Bett?
Moderator: Moderator/in
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang

). und da morpheus immer nahe zu seinem ziehsöhnchen sein will, hat er angefangen, in seinem korb neben aragon im gang zu nächtigen. tja, die zweibeinerin ist überflüssig nachts
 ). und da morpheus immer nahe zu seinem ziehsöhnchen sein will, hat er angefangen, in seinem korb neben aragon im gang zu nächtigen. tja, die zweibeinerin ist überflüssig nachts  

!!!
 !!! 

.
 .Silent Bob hat geschrieben:Trudi kommt schläft neben mir oder unten an den Füßen, es wird dann auch "gefüßelt". Wenn sie denkt, man ist eingeschlafen geht sie zu ihrem Nils, welcher schon immer im Wohnzimmer pennt. heimlich, muss ja keiner wissen, dass man sooo verknallt ist. Wenn der Wecker bimmelt ist sie sofort wieder da und tut, als b sie die ganze Nacht hier gewesen wäre.
 Lass sie mal in den Glauben, dass niemand von ihrer heimlichen Liebelei weiß
 Lass sie mal in den Glauben, dass niemand von ihrer heimlichen Liebelei weiß   .
 . ).
 ). .
 . .
 .
 ! Eine liegt links neben mir und einer am liebsten auf meinen Beinen.....
 ! Eine liegt links neben mir und einer am liebsten auf meinen Beinen.....  Im tiefsten Winter kann es auch sein, dass sie unter die Bettdecke krabbeln und es sich in meiner Bauchkuhle gemütlich machen. Das finde ich eigentlich ganz schön und bei dem lauten Schnurren schlafe ich meist gleich ein.
 Im tiefsten Winter kann es auch sein, dass sie unter die Bettdecke krabbeln und es sich in meiner Bauchkuhle gemütlich machen. Das finde ich eigentlich ganz schön und bei dem lauten Schnurren schlafe ich meist gleich ein. 

- und dann liegt sie auch nur völlig unspektakulär bei meinen Füßen.
 - und dann liegt sie auch nur völlig unspektakulär bei meinen Füßen.
 .
 .

dann kämpf ich mal mit meinem stolz und das kann dauern
  dann kämpf ich mal mit meinem stolz und das kann dauern  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste