das mit dem Krank sein und trotzdem arbeiten gehen kenne ich
 Aber bei mir ist es inzwischen natürlich auch einfacher, da ich zu Hause arbeite
 Aber bei mir ist es inzwischen natürlich auch einfacher, da ich zu Hause arbeite  
IgE und IgG sind die Immunglobuline E und G. Immunglobuline sind die Antikörper, die der Körper als Antwort auf die (vermeintlichen) Erreger bildet.
IgG machen 3/4 der Antikörper aus. Sie werden bei einer Erstinfektion nach einiger Zeit gebildet, nach einer wiederholten "Infektion" (also durch "richtige" oder "nur vermeintliche" Erreger) werden sie aber schnell und viel produziert.
IgE spielt bei Allergien und Wurminfektionen eine Rolle und bewirkt eine Veränderung von Zellfunktionen (v.a. Haut und Schleimhäute), wodurch dann z.B. Histamin ausgeschüttet werden kann (löst Juckreiz aus) oder Entzündungen entstehen...
Wie das jetzt genau für die unterschiedlichen Futtermittelallergene gemessen wird, weiß ich allerdings nicht und so genau wie gerade erklärt, wusste ich es bisher auch nicht
 Die Infos habe ich übrigens von:
 Die Infos habe ich übrigens von:
Immunglobuline und ihre Funktion

Das ist wirklich schön, endlich mal gute Nachrichten!
   Das ist wirklich schön, endlich mal gute Nachrichten!  

? (ein Stückchen für Jacky, ein Stückchen für Jamiro, eins für die Tubberdose)
 ? (ein Stückchen für Jacky, ein Stückchen für Jamiro, eins für die Tubberdose)   uuund "Knopfauge" Jamiro
   uuund "Knopfauge" Jamiro 
 ) komplett verheilt ist. Ich denke, das könnte sich noch ein paar Wochen ziehen, aber dann haben wir es auch endlich hinter uns, hoffe ich!
 ) komplett verheilt ist. Ich denke, das könnte sich noch ein paar Wochen ziehen, aber dann haben wir es auch endlich hinter uns, hoffe ich! 
 Als ich dann die Dusche zu gemacht habe (Chico war wieder draußen), hat sie von draußen geguckt und miaut... Nach ca. 3 Minuten hat sie aufgegeben und ist gegangen. Keine Ahnung, was mit ihr los war, aber ich fand's irgendwie süß
 Als ich dann die Dusche zu gemacht habe (Chico war wieder draußen), hat sie von draußen geguckt und miaut... Nach ca. 3 Minuten hat sie aufgegeben und ist gegangen. Keine Ahnung, was mit ihr los war, aber ich fand's irgendwie süß  Kann das nicht mal endlich aufhören???
 Kann das nicht mal endlich aufhören???
 Und sie hat schon wiederholte male im Bad neben das Klo gemacht. Wir dachten, dass es vielleicht nur eine Gewöhnungssache ist, sie scheint es aber wirklich nicht zu mögen
 Und sie hat schon wiederholte male im Bad neben das Klo gemacht. Wir dachten, dass es vielleicht nur eine Gewöhnungssache ist, sie scheint es aber wirklich nicht zu mögen