Ich liebe gute Nachrichten, und das gleich von Euch allen Dreien!

Moderator: Moderator/in
 Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen
 Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen

.
 . . Sein Allgemeinbefinden wirkt schon rein äußerlich auf die TÄ viel besser als die letzten Monate. Zugenommen hat er fast 300 gr
 . Sein Allgemeinbefinden wirkt schon rein äußerlich auf die TÄ viel besser als die letzten Monate. Zugenommen hat er fast 300 gr   .
 .  
  .
 .

suuuper!
 suuuper!

.
 .

Suuuuper!!!
 Suuuuper!!!

.  Gestern hätte ich ja nach den Ergebnissen der ersten Nachkontrolle von Röschens Schilddrüsenwerten nachfragen können. Und was mache ich? Arbeite bis 18 Uhr und vergesse es promt (TÄ hat bis 19 Uhr auf - Zeit wäre noch da gewesen). Heute? Auf der Arbeit wieder mal Stress, Vormittagssprechstunde verpasst. Ab 13 Uhr Zwangsfeierabend wegen Update des Programms. Sprechzeit ab 17 Uhr. Was mache ich???? Schlafen, bin gerde erst aufgewacht. Menno, ich bin mir zwar sicher, dass alles gut ist. Aber ist es so schwer, sich mal kurz auf einen Anruf zu konzentrieren
 .  Gestern hätte ich ja nach den Ergebnissen der ersten Nachkontrolle von Röschens Schilddrüsenwerten nachfragen können. Und was mache ich? Arbeite bis 18 Uhr und vergesse es promt (TÄ hat bis 19 Uhr auf - Zeit wäre noch da gewesen). Heute? Auf der Arbeit wieder mal Stress, Vormittagssprechstunde verpasst. Ab 13 Uhr Zwangsfeierabend wegen Update des Programms. Sprechzeit ab 17 Uhr. Was mache ich???? Schlafen, bin gerde erst aufgewacht. Menno, ich bin mir zwar sicher, dass alles gut ist. Aber ist es so schwer, sich mal kurz auf einen Anruf zu konzentrieren  
   .
 .

LaLotte hat geschrieben:Was versucht dein Unterbewusstsein, dir da durch die Blume mitzuteilen? Alles gut, ich brauche die Ergebnisse nicht.?
Hat der TA samstags geöffnet? Dann schreib dir nen Zettel

? Zettel sind gut, aber auch die vergesse ich wohl zur Zeit, man muss ja auch drauf schauen
 ? Zettel sind gut, aber auch die vergesse ich wohl zur Zeit, man muss ja auch drauf schauen   .
 .hildchen hat geschrieben:Ganz einfache Erklärung: Stress macht doof.
 .
.Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste