knuddel an die süsse maus
und was kommt als Nächstes? S. 9
Moderator: Moderator/in
- vilica65
- Extrem-Experte

Re: Tag 4
schön zu lesen das es maus besser geht....es freut mich
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Venezia
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Iris
schön das zu lesen....
weiter so.................
weiter so.................
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- Lafitennia
- Super-Duper-Experte

Oh da bin ich ja sehr froh, dass es der Maus wieder besser geht! 

Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries

&Manu
♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

&Manu
♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥
Rückfall??
Musste heute lange arbeiten, komme eben nach Hause und es ist wieder ganz schlimm. Sie humpelt ganz arg mit dem linken Bein hinten und es tut ihr auch arg weh. Sie legt sich viel hin und ist mega-böse mit mir, wenn ich sie anfasse.
Soweit ich ertasten kann, ertaste ich nichts... aber sie haut auch schnell zu... sie hat echt Schmerzen.
Fieber scheint sie nicht zu haben. Sie frisst auch.
Habe grad beim Tierkliniknotdienst angerufen und die TÄ sagte mir, ich solle ihr Metacam geben. Morgen Mittag soll ich dann zur Sprechstunde kommen. Lustig, weiß überhaupt nicht, wie ich das mit der Arbeit vereinbaren soll - denn morgen habe ich Termine ohne Ende.
D. h. also wohl, dass ich sie morgen wieder einsperren muss, wenn ich zur Arbeit gehe.
Das Antibiotikum bekommt sie ja noch.. und es war doch so gut geworden! Was ist nur los?
Soweit ich ertasten kann, ertaste ich nichts... aber sie haut auch schnell zu... sie hat echt Schmerzen.
Fieber scheint sie nicht zu haben. Sie frisst auch.
Habe grad beim Tierkliniknotdienst angerufen und die TÄ sagte mir, ich solle ihr Metacam geben. Morgen Mittag soll ich dann zur Sprechstunde kommen. Lustig, weiß überhaupt nicht, wie ich das mit der Arbeit vereinbaren soll - denn morgen habe ich Termine ohne Ende.
D. h. also wohl, dass ich sie morgen wieder einsperren muss, wenn ich zur Arbeit gehe.
Das Antibiotikum bekommt sie ja noch.. und es war doch so gut geworden! Was ist nur los?
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- vilica65
- Extrem-Experte

Re: Rückfall??
gute frage...irgendwie verstehe ich das ganze nicht
hast du auch BB gemacht ?
hast du auch BB gemacht ?
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
-
user_4480
- Super-Duper-Experte

Merkwürdig...

- vilica65
- Extrem-Experte

nicole...solltest du vielleicht machen
ach ...so eine sch....
drucke ganz fest die daumen für die süsse

ach ...so eine sch....
drucke ganz fest die daumen für die süsse

und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
Ja, total doof.
Und Idgie habe ich auch noch nicht gesehen. War eben draußen und habe nach ihr gerufen. Nix. Bescheuerter Abend.
Und Idgie habe ich auch noch nicht gesehen. War eben draußen und habe nach ihr gerufen. Nix. Bescheuerter Abend.
Yezariel hat geschrieben:Ja, total doof.
Edit: Idgie kam gerade hereinspaziert. Das ist schon mal gut.