d.h. Katzenhaare an den Tassen und Gläsern, Katzenhaare im frisch eingecremten Gesicht,
Katzenhaare an der Kleidung - Katzenhaare überall
Wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen oder dafür?
Bin gespannt, was ihr so zu schreiben habt...
lg
sonja
Moderator: Moderator/in

Andrea&Amy hat geschrieben: Und ausserdem, ohne ein paar Katzen(Hunde)haare auf der Kleidung ist man doch irgendwie nicht richtig angezogen
ich habe es auch schon fast aufgegeben haarfrei zur Arbeit zur gehen...kaum mit dem Flusenroller abgerollt,ist man an der Haustür meist doch schon wieder behaart...ich kämme meinen Maincoonmix (halblanghaar) täglich,er genießt das auch immer u.ich merke einfach,dass er es allein mit seiner kleinen Zunge nicht schafft.Jetzt habe ich mir mal einen Furminator bestellt u.hoffe,dass das Teil hält was es verspricht.Meinen Bordercollie kämme ich momentan 1-2 mal die Woche,meine kurzhaarige Hündin wird mit einem Gumminoppenhandschuh abgerieben..das mache ich auch alle paar Tage u.die kurzhaarige Schwester von Maincoon Henry wird nur mal zwischendurch kurz übergebürstet...da kommt aber kaum Fell raus.

Mackica hat geschrieben:Also ich hatte mir den letzten Staubsauger dann extra im Hinblick auf Katzenhaare bestellt. Der ist schon echt Gold wert.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste