- wo schlafen eure Katzen nachts?
  - wo schlafen eure Katzen nachts?
Moderator: Moderator/in
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang

SONJA hat geschrieben:Da fehlt
"Auf dem Hotti!"

Mich lassen sie nachts komplett in Ruhe und kommen dann erst morgens um mich zu wecken. Aber den armen Hotti missbrauchen sie ganz schön, auf dem
liegen sie alle 3 kreuz und quer und drängen ihn aus dem Bett
lg
sonja

jetzt ist sie wieder mehr unterwegs, auch Nachts)
 jetzt ist sie wieder mehr unterwegs, auch Nachts)
 !
 !
 Um das Plätzchen wird sich ab und zu auch mal geprügelt....
  Um das Plätzchen wird sich ab und zu auch mal geprügelt....    Und bewegen darf ich mich dann eigentlich auch nicht. Manchmal krabbelt Lina aber auch unter die Bettdecke und liegt vor meinem Bauch, auf dem Arm oder auch in der Kniekehle. Dann kommt aber meistens Katerchen angelatscht und trampelt oben auf der Bettdecke solange rum, bis sie aufgibt.
 Und bewegen darf ich mich dann eigentlich auch nicht. Manchmal krabbelt Lina aber auch unter die Bettdecke und liegt vor meinem Bauch, auf dem Arm oder auch in der Kniekehle. Dann kommt aber meistens Katerchen angelatscht und trampelt oben auf der Bettdecke solange rum, bis sie aufgibt.  

oder auf meinen Füßen
 oder auf meinen Füßen  Im Sommer ist sie meist lange unterwegs
 Im Sommer ist sie meist lange unterwegs 

wizard hat geschrieben:aber bettina....du musst dich auch schon ein bisschen anstrengen!!
wenn du jetzt auf dem rücken liegen würdest.. nimmst die beine zusammen und winkelst dann ab dem knie beide beine nach außen ab... so im 90 grad winkel...
dann hast du prompt 2 kniekehlen-schlafmöglichkeiten geschaffen!!!
das kann doch so schwer nicht sein!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste