...ich miaue auch mit...
 ...ich miaue auch mit...  und Singen tu
 und Singen tuich ...das sind die einzigsten Familienmitglieder die sich meinen Gesang ohne Regung anhören

Moderator: Moderator/in
 ...ich miaue auch mit...
 ...ich miaue auch mit...  und Singen tu
 und Singen tu

Sienna01 hat geschrieben:das sind die einzigsten Familienmitglieder die sich meinen Gesang ohne Regung anhören
 Die sind aber nicht schwerhörig?
 Die sind aber nicht schwerhörig? 

Sienna01 hat geschrieben:..ich miaue auch mit...
 Dachte ich wäre der einzigste Verrückte der sowas macht...
  Dachte ich wäre der einzigste Verrückte der sowas macht...   Wahrscheinlich denken sie dann sowas wie "Oh was quatscht der denn jetzt wieder für nen Mist? Der muss noch an der Ausssprache üben..."...
 Wahrscheinlich denken sie dann sowas wie "Oh was quatscht der denn jetzt wieder für nen Mist? Der muss noch an der Ausssprache üben..."...  

Francis hat geschrieben:Dachte ich wäre der einzigste Verrückte der sowas macht...
Wahrscheinlich denken sie dann sowas wie "Oh was quatscht der denn jetzt wieder für nen Mist? Der muss noch an der Ausssprache üben..."...

Francis hat geschrieben:Dachte ich wäre der einzigste Verrückte der sowas macht...

...der Blick könnte dieses "sagen" ja
 ...der Blick könnte dieses "sagen" ja 

meo, ich war aufm klo, miauuu ich will fressi, me-meao ich bin der balkonhirsch, miu ich bin allein, wo seid ihr, eo bleib locker, ich bin ja dahaa, mimihii da ist ne fliege, guck doch, guck
  meo, ich war aufm klo, miauuu ich will fressi, me-meao ich bin der balkonhirsch, miu ich bin allein, wo seid ihr, eo bleib locker, ich bin ja dahaa, mimihii da ist ne fliege, guck doch, guck   
  . das wird malerisch untermalt mit buckelchen und schwänzchenzittern
 . das wird malerisch untermalt mit buckelchen und schwänzchenzittern

warum sollte man nicht mit den katzen reden
 warum sollte man nicht mit den katzen reden  denn sie hören und verstehen uns besser ,als die menschen.katzen hören deine zarte stimme und merken auch wer es gut mit ihnen meint,oder nicht.ich spreche  immer mit meinen beiden lieblinge und sie antworten mir auf ihre art und weise zurück.
 denn sie hören und verstehen uns besser ,als die menschen.katzen hören deine zarte stimme und merken auch wer es gut mit ihnen meint,oder nicht.ich spreche  immer mit meinen beiden lieblinge und sie antworten mir auf ihre art und weise zurück. 

Viele Grüße Mazi mit Speedy
 Viele Grüße Mazi mit Speedy

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste