Ach Tanja
Luna gibt langsam auf
Moderator: Moderator/in
- Tanuebi
- Super-Duper-Experte

Hallo Lulu39,
...hm, nee, aber das ist ja auch nicht das Problem, Luna futtert ja wie verrückt, sie hat einen mords Appettit, sie nimmt nur eben nicht mehr zu...
und sienna01,
ja das ist grausam mit anzusehen, sonst hat Schnuffke sie immer betüttelt, sie war doch seine kleine Schwester...und das macht sie bestimmt auch noch nen Zacken trauriger, das spürt sie ja auch!
also eins ist klar sie wird am Wochenende aus meiner Kuschelattacke nicht mehr rauskommen

...hm, nee, aber das ist ja auch nicht das Problem, Luna futtert ja wie verrückt, sie hat einen mords Appettit, sie nimmt nur eben nicht mehr zu...
und sienna01,
ja das ist grausam mit anzusehen, sonst hat Schnuffke sie immer betüttelt, sie war doch seine kleine Schwester...und das macht sie bestimmt auch noch nen Zacken trauriger, das spürt sie ja auch!
also eins ist klar sie wird am Wochenende aus meiner Kuschelattacke nicht mehr rauskommen

Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen
- lulu39
- Super-Duper-Experte

Gut, dann habe ich heute morgen was falsch gelesen.
Wurde die Pankreas gecheckt?
Gut, dann habe ich heute morgen was falsch gelesen.
Wurde die Pankreas gecheckt?
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
- lulu39
- Super-Duper-Experte

Ist denn die Blasenentzündung jetzt ausgeheilt?
Ich drück Deiner Maus die Daumen..
Bei Opa Nero - wie einige hier wissen - war ja klinisch auch nichts mehr zu finden..
Nerolein wollte dann einfach nicht mehr..
Aber jetzt gucken wir erst mal noch hoffnungsvoll - die Oldies sind oft megazäh.
Ich drück Deiner Maus die Daumen..
Bei Opa Nero - wie einige hier wissen - war ja klinisch auch nichts mehr zu finden..
Nerolein wollte dann einfach nicht mehr..
Aber jetzt gucken wir erst mal noch hoffnungsvoll - die Oldies sind oft megazäh.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
- Kyrill
- Mega-Experte

Wir drücken hier auch ganz doll die Däumchen, dass sie sich wieder erholt.
Sie ist ein wunderschönes Tier.
Sie ist ein wunderschönes Tier.
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/
KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)
http://wolleundkatzen.blogspot.com/
KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)
- Tanuebi
- Super-Duper-Experte

Halllllooooooo
Ihr lieben lieben Pfoten und Dauemndrücker, die Hoffnung hat gesiegt.
Lunchen geht es besser.
Ich kann es kaum glauben. Samstag früh schaut sie mich mit großen blauen Augen an und schnurrt.Sie hat wieder ein Leuchten in den Augen und sie putzt sich wieder. Sie futtert und geht artig und brav auf ihr Katzenklo.
War es doch "nur" die Blasenentzündung?
Egal, jeder Tag zählt, es ist unglaublich schön, sie nochmal ein wenig fröhlicher zu erleben, wie lange es auch dauern mag, denn schwach und alt ist sie trotzdem. Aber vielleicht hat sie noch ein bisschen Zeit...
Sie bekommt jetzt drei mal am Tag Vitamine und Mineralstoffe für Baby und Mama ( Gimpet Babypaste ) unters Futter und ich rühre ihr Muttermilchpulver von Royal Canin in die Katzenmilch....mehr "Aufbau" geht nicht. Die Inhaltsstoffe sind übrigens fast identisch mit dem reconvalen Tonikum ( Link von Seite 3 ).
Habt erst einmal vielen vielen Danke fürs guten Zureden und bei mir/ uns sein!!!
Überglückliche Grüße
Tanuebi
Ihr lieben lieben Pfoten und Dauemndrücker, die Hoffnung hat gesiegt.
Lunchen geht es besser.
Ich kann es kaum glauben. Samstag früh schaut sie mich mit großen blauen Augen an und schnurrt.Sie hat wieder ein Leuchten in den Augen und sie putzt sich wieder. Sie futtert und geht artig und brav auf ihr Katzenklo.
War es doch "nur" die Blasenentzündung?
Egal, jeder Tag zählt, es ist unglaublich schön, sie nochmal ein wenig fröhlicher zu erleben, wie lange es auch dauern mag, denn schwach und alt ist sie trotzdem. Aber vielleicht hat sie noch ein bisschen Zeit...
Sie bekommt jetzt drei mal am Tag Vitamine und Mineralstoffe für Baby und Mama ( Gimpet Babypaste ) unters Futter und ich rühre ihr Muttermilchpulver von Royal Canin in die Katzenmilch....mehr "Aufbau" geht nicht. Die Inhaltsstoffe sind übrigens fast identisch mit dem reconvalen Tonikum ( Link von Seite 3 ).
Habt erst einmal vielen vielen Danke fürs guten Zureden und bei mir/ uns sein!!!
Überglückliche Grüße
Tanuebi
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
- camithecat
- Extrem-Experte

- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum