Hallo liebe Katzenfreunde,
habe die Artikel alle gelesen und staune, daß die Impfungen in Deutschland billiger sind als hier auf Gran CAnaria. Muss jetzt für die drei 120 € bezahlen und die Nachimpfung kostet auch noch einmal so viel.
Verständlich, daß es hier so viele Katzen gibt, da viele Leute diese Preise gar nicht bezahlen können und ich muss es mir auch absparen.
Danach die Kastration 90€ für unseren kleinen Fritz und für Lilli und Aische je 120 € .
Grüße an alle Freunde der Fellnasen
3 Katzenbabys müssen geimpft werden
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Impfungen der Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Impfungen der Katze
- lulu39
- Super-Duper-Experte
hilda hat geschrieben:Hallo liebe Katzenfreunde,
habe die Artikel alle gelesen und staune, daß die Impfungen in Deutschland billiger sind als hier auf Gran CAnaria. Muss jetzt für die drei 120 € bezahlen und die Nachimpfung kostet auch noch einmal so viel.
Verständlich, daß es hier so viele Katzen gibt, da viele Leute diese Preise gar nicht bezahlen können und ich muss es mir auch absparen.
Danach die Kastration 90€ für unseren kleinen Fritz und für Lilli und Aische je 120 € .
Grüße an alle Freunde der Fellnasen
Wieso billiger? 120,00 Euro für 3 katzen zahle ich auch.
Ist von stadt zu Stadt unterschiedlich und hier in Berlin ist leider "Preisoberliga"...
Lucys Kastra hat auch 96, 00 Euro gekostet und ein Kater 64,00..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Mega-Experte
- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte
Bei mir ist die Tollwut auch mit drin, weil sie ja bald raus darf! Sonst Katzenschnupfen katzenseuche und noch irgendwas. Sie kommt ja am 7. wieder zu mir, um Balu noch zu impfen (der hatte letztens noch sone Angst vor ihr, da haben wir es noch mal einen Monat verschoben) und für die nachimpfung von Faye! Dann werde ich sie erstmal über alles ausquetschen, was mir noch für fragen, in dem letzten Monat eingefallen sind!
Jessi + Faye
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
- mayflower19
- Experte