Beitragvon lulu39 » 02.01.2009 22:14
Danke Euch allen fürs Daumen drücken und für Eure Wünsche und Hilfe.
Lulu gehts gemäßigt besser, also nicht mehr klinikträchtig, aber angematscht.. Sie hat gefressen und es ist ne komische Stimmung hier - die Katzen sind ganz ruhig - der Chefin gehts noch nicht wieder 100 %.
Also zur Erklärung:
Ein fataler Fehler in der Klinik. Die TÄ hat die 3fach-Impfung geimpft (dachte sie) und die Schwester den Aufkleber geklebt. Allerdings lag der Impfstoff im falschen Fach!
Lulu hat zwar den selben Grundimpfstoff bekommen, aber aufgeppept mit Leukose. Also eine 4fach-Impfung.
Und genau hier hat sie allergisch reagiert. Die Oberärztin hat sich bei uns entschuldigt und die Klärung über die Falschsortierung der Impfstoffe erfolgt noch.
Ihr Lieben, bitte keine Fragen über Wenn und Aber -ich bin nur froh, das Lulu im Bettchen liegt - zwar schwach, aber sie hat gefressen und es drin behalten und wieder zugänglich ist.
Wasja hat den falschen 4fach-Impfstoff vertragen und ihm gehts gut.
Und ich hoffe, Lulu ist morgen wieder total fit. In der Nebenwirkungsliste des Impfstoffes steht was von 24 Stunden. Sie beißt sich auch nicht mehr, die Temperatur ist wieder normal , aber sie is platt.
Danke für die Daumen.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI -
www.lulucy-aegina.de