Und zwar müssten in naher Zukunft alle vier Katzen geimpft werden, allerdings reicht das Geld diesen Monat nur für zwei und die anderen beiden würd ich dann nächsten Monat impfen lassen.
Jetzt weiß ich nur nicht, wen ich zuerst impfen lassen soll und bei wem ichs aufschieben kann. Die Leukose-Impfung hat ja alles durcheinander gebracht

Und zwar wurde Salem letztes Mal im Mai 2007 gegen Schnupfen/Seuche und Tollwut geimpft und im September 2007 gegen Leukose.
Tollwut braucht er erst wieder 2010.
Tigers letzte Impfung war Anfang September 2007 Schnupfen/Seuche Tollwut und dann nochmal 2 Wochen später gegen Leukose.
Tollwut braucht sie auch erst wieder 2010.
Bei Aluka das gleiche wie bei Tiger.
Und Angel wurde das letzte mal im September 2007 gegen Schnupfen/Seuche und Tollwut geimpft und braucht dieses Jahr auch wieder eine Tollwut-Impfung.
Mit Angel würd ich auf jeden Fall bis nächsten Monat warten, weil er erst erkältet war und ich möchte, dass er bis zur Impfung auskuriert und topfit ist.
Hab mir überlegt, dass ich Salem auf jeden Fall schonmal diesen Monat impfen lasse, da seine letzte Schnupfen/Seuche-Impfung im Mai war.
Mit Tiger und Aluka müsst ich mal schauen.
Kann ich die Leukose-Impfung dann zusammen mit Schnupfen/Seuche machen lassen oder soll man da ein paar Wochen Zeit zwischen lassen?
Und ist es überhaupt noch nötig einen 6 jährigen Kater, der durchgehend geimpft wurde, gegen Schnupfen/Seuche zu impfen?