Super Idee Steffie
Dann fang ich mal an
Das Schloss aus Glas von Jeanette WallsIch habe das Buch bis jetzt nur einmal gelesen. Trotz das es so viele Seiten hat, habe ich es in knapp 2 bis 3 Wochen durchgelesen. Ich hatte es mir nur ausgeliehen, bin selbst nicht bzw. noch nicht im Besitz diesen Buches.
Aber ich werde es mir bestimmt holen, denn nochmal lesen würde ich es auf alle Fälle. Zumal ich immer wieder so schnell alles vergesse
Ich mag Geschichten, Biographien o.ä. die auf Wahrheit basieren oder basieren könnten und wenn sie dann noch so toll geschrieben sind wie dieses Buch, kann es nur zu meinen Lieblingsbüchern gehören.
Inhalt: Es geht um eine Vater- Tochter Beziehung. Sie liebt ihren Vater abgöttisch und er sie genauso. Er macht Versprechungen, die er nicht einhält und sie glaubt immer wieder an ihn. Doch er schafft es nicht sein Leben richtig auf die Reihe zu bekommen, obwohl er vielleicht den Kopf dazu hätte.
Natürlich erzählt sie von der ganzen Familie, aber das ist das was ich noch im Kopf habe. Inhaltsangabe ist ja auch bei Amazon mit dabei.