Staff-Labrador-Mix sucht Zuhause
Moderator: Moderator/in
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Staff-Labrador-Mix sucht Zuhause
Hallo ihr da draußen.Heute hab ich ein großes Problem.Leider hab ich ein zu großes Herz für alle Tiere und das bringt manchmal auch Probleme mit sich.Im moment haben wir die Mischlingshündin,Jessie; Sie ist halb Staffort-halb Labrador von den bekannten,meiner bekannten und die sind jetzt in eine Großstadt gezogen und können oder wollen Sie nicht mit nehmen.Schade,aber wir köönen Sie nicht behalten,wir haben schon zu viele andere tierische und menschliche mitbewohner.iCH WOHNE IM rAUM bAUMHOLDER UND ES WÄRE SCHÖN WENN JEMAND AUS MEINER GEGEBND GENAUSO FÜHLT UND IHR EIN DAUERHAFTES GUTES ZUHAUSE SCHENKEN KÖNNTE:iCH GRÜ?E ALLE DA DRAU?EN:hEIKE
[Überschrift von Ute geändert]
[Überschrift von Ute geändert]
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Wie wäre es denn mal mit genaueren Angaben und einem Foto? So kann das kein Mensch in Hundeforen weiter leiten..
Lg katrin
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
JESSIE
Leider kann ich euch im moment kein Bild von Jessie zeigen,da meine Kätzchen mir das Ladekabel von der Digitalkamera angeknabbert haben und ich mir heute eine neue besorgen muß.Also schaut mal in den nächsten Tagen bitte noch mal rein,dann könnt ihr euch UNSERE PFLEGEHÜNDIN ANSCHAUENsORRY DAS ALLES GRO? GESCHRIEBEN IST;MEINE TASTATUR SPINNT MANCHMAL
@ Aleshanee: Dein Beitrag hätte auch viel besser unter
"Suche ein Zuhause" gepasst
Und wie Katrin schon sagte, schreib doch ein wenig über Jessie
Kastriert? Alter? Kinderlieb? Katzenverträglich? Geimpft? Usw. usw.
"Suche ein Zuhause" gepasst

Und wie Katrin schon sagte, schreib doch ein wenig über Jessie

Kastriert? Alter? Kinderlieb? Katzenverträglich? Geimpft? Usw. usw.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
JESSIE STELLT SICH VOR LEIDER IM MOMENT OHNE BILD(KOMMT ABER
ICH WEI? LEIDER NICHT VIEL ÜBER JESSIE;NUR SOVIEL;DAS SIE ANDERE HUNDE;KATZEN UND KINDER$ LIEBT;IM MOMENT LIEGT SIE BEI MIR AM COMPUTER;UND DIREKT NEBENDRAN MEINE KATZEN:LAUT N:-BESITZER IST JESSIE TOLLWUTGEIMPFT(HAT AUCH MÄRKCHEN AM BRUSTGESCHIRR;KASTRIERT WERDEN KONNTE SIE NOCH NICHT;WEGWEN DER MUTTERMILCH;MIR WURDE GESAGT;DAS SIE LETZTEN NOV:-DEZ:WELPEN HATTE SIE IST CA;ZWEI JAHRE ALT UND SEHR AUF MENSCHEN FIXIERT SIE KANN TAGSÜBER ALLEINE ZU HAUSE BLEIBEN NUR
NACHTS HAT SIE ALLEINE ANGST:DIE BESITZER GEBEN SIE UNGERNE AB;ABER SIE WOLLEN NUR DAS BESTE FÜR IHRE JESSIE;DENN SIE MU?TEN;DER ARBEIT WEGEN IN EINE GRO?STADT ZIEHEN UND SIE HABEN DORT NUR EINE KLEINE WOHNUNG;MIR WURDE GESAGT;DAS SIE MAULKORB BEFREIT SEI
NACHTS HAT SIE ALLEINE ANGST:DIE BESITZER GEBEN SIE UNGERNE AB;ABER SIE WOLLEN NUR DAS BESTE FÜR IHRE JESSIE;DENN SIE MU?TEN;DER ARBEIT WEGEN IN EINE GRO?STADT ZIEHEN UND SIE HABEN DORT NUR EINE KLEINE WOHNUNG;MIR WURDE GESAGT;DAS SIE MAULKORB BEFREIT SEI
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Jessie hat ein neues zuhause
Ich denke ich hab die richtigen personen angsprochen,denn eine junges ehepaar mit eigenem haus und großem garten möchte sie als 2.hund haben und das 2.beste an der sache,sie wohnen in unserer nähe,so das wir sie immer besuchen könnenwenn Jessie auch nie mein hund wra ,so liebe ich sie,trotzdem von ganzem herzen.
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Jessies Feuertaufe
Heute Abendn treffen wir uns mit den möglichen Neubesitzern und dann wird sich entscheiden,ob Jessie sich mit deren Jack-Russel Rüden verträgt.Die N-Besitzer und wir haben keine bedenken,denn seit sie hier ist,hat sie sich immer mit unserem Hund,den Katzen vertragen, Gleich wird sie von meinen Freundinen(kennen sie schon länger als ich) um Gassi gehen und schwimmen abgeholt,laut deren aussage verträgt sie sich auch dann mit anderen Tieren.Jessie ist sehr verschmust,liebevoll und pflegeleicht und aus diesen gründen haben wir alle keine bedenken und auch deshalb wünschen wir ihr das allerbeste in ihrem weiteren leben.Schaut morgen bitte wieder bei uns rein denn dann erfahrt ihr mehr über Jessies Feuertaufe
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
Ich nehm mal den Fotomaschine mit
Dann kann ich auch live und ich Farbe davon berichten...
Ein bißchen wehmut bleibt dennoch,wenn es klappen sollte.Dann seh ich die süße Maus ja nimmer jeden Tag

Dann kann ich auch live und ich Farbe davon berichten...

Ein bißchen wehmut bleibt dennoch,wenn es klappen sollte.Dann seh ich die süße Maus ja nimmer jeden Tag

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Baby_red hat geschrieben:I
Oh ja *tröst* das glaub ich dir, an so Tierchen gewöhnt ma
sich wahnsinnig schnell. Aber hauptsache sie findet ein schönes
dauerhaftes Zuhause wo sie´s gut hat

Schade das du sie nicht behalten kannst
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Naja,der erste Grund woran das Behalten scheitert ist der Vermieter.Keine Hunde erlaubt.
Dann wollte ich ja auch irgendwann mal wieder arbeiten gehn,dann fehlt die Zeit.
Dann ist die Olle Duse sowas von Wirbelwind,da wäre Haus mit Garten besser als 3. Stock Dachgeschoß.
Und mein Freund hat,naja sagen wir er ist gebrandmarkt,weil er als junge mal von nem Terrier gebissen wurde.Er mag jetzt nur noch entweder ganz große Hunde (seine Eltern haben ne Dogge) oder gaaanz ruhige Hunde (die Shelties mit denen meine Schwester gassi geht z.B.
Bin mal gespannt auf heute Abend....kommt Maurice halt etwas später ins Bett

Dann wollte ich ja auch irgendwann mal wieder arbeiten gehn,dann fehlt die Zeit.
Dann ist die Olle Duse sowas von Wirbelwind,da wäre Haus mit Garten besser als 3. Stock Dachgeschoß.
Und mein Freund hat,naja sagen wir er ist gebrandmarkt,weil er als junge mal von nem Terrier gebissen wurde.Er mag jetzt nur noch entweder ganz große Hunde (seine Eltern haben ne Dogge) oder gaaanz ruhige Hunde (die Shelties mit denen meine Schwester gassi geht z.B.

Bin mal gespannt auf heute Abend....kommt Maurice halt etwas später ins Bett

- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Trennungsschmerz
Leute denkt bitte nicht ,das es mir leicht fällt die goldige wieder her zu geben.Ich wäre auch froh es wäre anders gekommen und ich hätte sie behalten können.Sie ist für jede positive zuwendung unglaublich dankbar,und ich würde sie nie im leben an andere Menschen weitergeben,wenn ich nicht von deren wirklichen und ehrlichen zuneigung überzeugt wäre.Außerdem würde ich sie niemandem geben,der uns einen weiteren Kontakt zu ihr verweigern würde und es ist sehr schön sie in meiner nähe zu wissen.Ich weiß das es ihr gut gehen wird,da wo sie hin kommt,doch wenn ich an den abschied denke,kommen mir jetzt schon die Tränen.Meine Freundinen kennen Jessie schon viel Länger als ich,als sie mir von ihrem bisherigen leben erzählt haben,wußte ich sofort,das etwas geschehen muß und das ihr weiteres Schicksal in unseren Händen liegt.Zum Schluß noch eins:Ich liebe sie abgöttisch,werde sie immer lieben,nie vergessen und immer in Kontakt mit ihr bleiben
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Jessi sucht kein zu Hause mehr,naja zumindest nicht über uns.
Zur Geschichte,die ich jetzt brühwarm hier einstelle,weil ich auf sowen verlogenen und dreißt fahrlässigen hereingefallen bin:
Im Februar bekamen meine Freundin und ihr Mann die (reinrassige) Staffordshire Terrier Hündin von einem Listenhunde TSV.
Sie bekamen die Auflage,die Hündin umgehend kastrieren zu lassen (dazu war wohl kein Geld vorhanden,und bei einem anderen TA haben sie schon über 200€ Schulden vom Vorgängerhund).Der Wesenstest und Maulkorbbefreiung sollten gemacht werden,und der Hund natürlich angemeldet und registriert werden. (wenn man nicht anmeldet kann man sich ja die Hundesteuer sparen,dachte sich wohl A. (Ehemann))
Jedenfalls war vorhin der TS Verein bei Heike um Jessi abzuholen.
Sie wurde dann auch aufgeklärt,und zwar hätten weder Heike,noch ich,noch Jennifer oder sonstwer auf diesen Hund aufpassen dürfen (fehlende Sachkunde etc)
Dann hätten wir sie immer an einer 40cm Leine führen müssen (wir hatten ne 2 Meter Flexi)
Die Hündin wurde vom Vorbestitzer zu Hundekämpfen missbraucht,wunderbar,und meine Freundin und ihr ach so ehrlicher,vorbestrafter Mann wissen das und lassen uns im dunkeln.
Wir hätten können sonstwas mit der Polizei zu tun bekommen.. :schock:
Hab ich was vergessen,weiß jetzt gar nicht.
Jedenfalls bin ich stinke sauer (war nicht das erste Märchen,daß ihr Ehemann einem auftischt,außerdem hat er wohl überall Schulden),irgendwo tut mir meine Freundin auch leid,aber ihr kann man sowas nicht erklären....leider
Der Verein sorgt jetzt jedenfalls dafür,daß diese Person keinen Hund mehr bekommt,find ich korrekt,und ich werde keinem Wort mehr glauben aus diesem Munde...
Es gibt natürlich noch ein paar Kleinigkeiten in dieser Story (In Rheinland Pfalz gibt es keine Auflagen für Listenhunde,Wir können ruhig auf sie aufpassen,sie ist angemeldet (hat uns sogar ne Hundemarke,wohl vom verstorbenen Hund,mitgegeben)wir können sie ruhig ableinen...usw
Jedenfalls bin ich stinkesauer soooooooooooo verarscht und angelogen worden zu sein.Ich konnte mich nichtmal von jessy verabschieden
Ich koche gerade ein wenig....
Zur Geschichte,die ich jetzt brühwarm hier einstelle,weil ich auf sowen verlogenen und dreißt fahrlässigen hereingefallen bin:
Im Februar bekamen meine Freundin und ihr Mann die (reinrassige) Staffordshire Terrier Hündin von einem Listenhunde TSV.
Sie bekamen die Auflage,die Hündin umgehend kastrieren zu lassen (dazu war wohl kein Geld vorhanden,und bei einem anderen TA haben sie schon über 200€ Schulden vom Vorgängerhund).Der Wesenstest und Maulkorbbefreiung sollten gemacht werden,und der Hund natürlich angemeldet und registriert werden. (wenn man nicht anmeldet kann man sich ja die Hundesteuer sparen,dachte sich wohl A. (Ehemann))
Jedenfalls war vorhin der TS Verein bei Heike um Jessi abzuholen.
Sie wurde dann auch aufgeklärt,und zwar hätten weder Heike,noch ich,noch Jennifer oder sonstwer auf diesen Hund aufpassen dürfen (fehlende Sachkunde etc)
Dann hätten wir sie immer an einer 40cm Leine führen müssen (wir hatten ne 2 Meter Flexi)
Die Hündin wurde vom Vorbestitzer zu Hundekämpfen missbraucht,wunderbar,und meine Freundin und ihr ach so ehrlicher,vorbestrafter Mann wissen das und lassen uns im dunkeln.
Wir hätten können sonstwas mit der Polizei zu tun bekommen.. :schock:
Hab ich was vergessen,weiß jetzt gar nicht.
Jedenfalls bin ich stinke sauer (war nicht das erste Märchen,daß ihr Ehemann einem auftischt,außerdem hat er wohl überall Schulden),irgendwo tut mir meine Freundin auch leid,aber ihr kann man sowas nicht erklären....leider

Der Verein sorgt jetzt jedenfalls dafür,daß diese Person keinen Hund mehr bekommt,find ich korrekt,und ich werde keinem Wort mehr glauben aus diesem Munde...
Es gibt natürlich noch ein paar Kleinigkeiten in dieser Story (In Rheinland Pfalz gibt es keine Auflagen für Listenhunde,Wir können ruhig auf sie aufpassen,sie ist angemeldet (hat uns sogar ne Hundemarke,wohl vom verstorbenen Hund,mitgegeben)wir können sie ruhig ableinen...usw
Jedenfalls bin ich stinkesauer soooooooooooo verarscht und angelogen worden zu sein.Ich konnte mich nichtmal von jessy verabschieden

Ich koche gerade ein wenig....
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
Das ist ja eine böse Geschichte mit einem nicht besonders schönen Ende.
Ich hoffe, das Ordnungsamt ist eingeschaltet, damit die Leute ein Hundehaltungsverbot bekommen.
Ich glaube, Rheinland-Pfalz ist bei Listenhunden besonders streng.
Unser TH (Baden-Württemberg) hat vor kurzem einen solchen Hund nach RLP vermittelt und daraufhin einen Brief vom Ordnungsamt dieser Stadt bekommen, daß wir ihn zurücknehmen müßten, weil nach RLP kein Listenhund aus einem anderen Bundesland eingeführt werden darf. Der Hundebesitzer war auch wie vor den Kopf geschlagen. Aber so ist das nun mal.
Dieses Thema sperre ich nun also.
Ich hoffe, das Ordnungsamt ist eingeschaltet, damit die Leute ein Hundehaltungsverbot bekommen.
Ich glaube, Rheinland-Pfalz ist bei Listenhunden besonders streng.
Unser TH (Baden-Württemberg) hat vor kurzem einen solchen Hund nach RLP vermittelt und daraufhin einen Brief vom Ordnungsamt dieser Stadt bekommen, daß wir ihn zurücknehmen müßten, weil nach RLP kein Listenhund aus einem anderen Bundesland eingeführt werden darf. Der Hundebesitzer war auch wie vor den Kopf geschlagen. Aber so ist das nun mal.
Dieses Thema sperre ich nun also.
Ute
Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“