vielleicht haben einige ja bereits den gleichnamigen Thread unter "Katzenpsychologie" gelesen und können nun verstehen, dass Merlin und ich keine gemeinsame Zukunft mehr haben

Ich suche auf diesem Wege ein neues Zuhause in NRW/Rheinland-Pfalz für meine bunte Katze Merlin.
Sie ist aus dem Spätwurf 2005 und bunt.
Merlin hat bisher immer in der Wohnung gelebt, aber seitdem sich unsere Wohngemeinschaft aufgelöst hat, ist die Wohnung nicht nur kleiner, sondern auch leerer.
Wenn Merlin hier ein neues zuhause finden sollte, sollte es eine große Wohnung sein oder eine Wohnung mit Auslaufmöglichkeit.
Merlin braucht viel Aufmerksamkeit und Spielzeit. (sie ist eine aktive Katze) Stubenrein ist sie und sie wird mit ihren Kratzbäumen und allem Spielzeug in das neue zuhause gegeben.
Bitte nur an liebevolle Hände abzugeben! Ich würde mir nach Möglichkeit auch gerne das eventuelle zukünfitge Zuhause gerne anschauen.
Sie ist kastriert und entwurmt.
Unten seht ihr die Bilder, wenn ihr mehr sehen möchtet, meldet euch, ich schicke sie gerne.
Schweren Herzens in der Hoffunung Merlin das glückliche Leben zu geben was sie verdient hat -
Sarah