Schmusi ist 3 Jahre alt, kastriert und hat bislang mit drei anderen Katzen an einem Stall gewohnt. Der schwarz-weiße Kater ist total anhänglich und wie sein Name schon sagt extrem verschmust. Er würde am liebsten den ganzen Tag gekrault werden. Schmusi ist absolut kinderlieb und verträglich mit anderen Katern und Katzen. Meine Meerschweinchen hat er auch direkt als Familienmitglieder akzeptiert. Als er von einer wilden Katze schwer verletzt wurde, musste seine Wunde genäht werden und er zog für „ein paar Tage“ bei mir zu Hause ein, um sich zu erholen. Da er stark erkältet war, hat er „Einzelhaft“ bekommen, um meine beiden Katzen nicht anzustecken. Bei einigen Tests beim Tierarzt kam heraus, dass Schmusi FIV positiv ist. Der erworbene Immunschwächevirus ist nicht ausgebrochen, das heißt, dass er trotz Allem sehr alt werden kann und deswegen auch keine Medikamente braucht. Allerdings sollte er von jetzt an in der Wohnung gehalten werden, gerne auch mit gesichertem Freigang. Obwohl Schmusi bislang nur draußen gelebt hat, fühlt er sich in meiner Wohnung pudelwohl – er war auch gleich von Anfang an stubenrein!
Wer gibt dem kleinen Kater eine Chance? Das Tierheim könnte für ihn zum Ausbruch der Erkrankung führen und ist deswegen keine Alternative für ihn. Bis zu seiner Vermittlung, darf Schmusi bei mir bleiben, aber ein einzelnes Zimmer ist einfach zu wenig Platz für ihn. Bitte melden Sie sich schnell zum beschnuppern und „Probe kuscheln“ mit Schmusi!

URL=http://img32.imageshack.us/i/dsc00134c.jpg/]