Muschi - s/w - ca. 17 Jahre - sucht dringend einen Platz
Moderator: Moderator/in
- Aroha
- Experte
Muschi - s/w - ca. 17 Jahre - sucht dringend einen Platz
Dieser Hilferuf erreichte mich heute:
Hallo!
Ich suche dringend ein neues zu Hause für eine alte (ca. 17-18 Jahre) Katze. Zu ihrem Besitzer, meinem Opa, der bald in ein Pflegeheim umzieht, hatte sie ein gutes Verhältnis, aber bei Fremden ist sie scheu. Ich suche jemanden der ihr noch einmal ein ruhiges und liebevolles letztes zu Hause geben kann und mit etwas gedult ist es sicherlich auch möglich eine gute Beziehung zu ihr aufzubauen, trotz ihrer Scheuheit. Ihr Name ist übrigens Muschi und sie ist größtenteils schwarz und teilweise weiß. Ich hoffe ich kann hier jemanden finden, denn sonst müssen wir sie leider einschläfern lassen, in einem Tierheim würde sie nur leiden und nicht mehr vermittelt werden.
Bitte helfen sie mir!
Mit freundlichen Grüßen,
Nora Urbanski
Muschi befindet sich in Grevenbroich/NRW.
Nono93@web.de
Wenn jemand helfen kann, bitte bei Nora melden.
Hallo!
Ich suche dringend ein neues zu Hause für eine alte (ca. 17-18 Jahre) Katze. Zu ihrem Besitzer, meinem Opa, der bald in ein Pflegeheim umzieht, hatte sie ein gutes Verhältnis, aber bei Fremden ist sie scheu. Ich suche jemanden der ihr noch einmal ein ruhiges und liebevolles letztes zu Hause geben kann und mit etwas gedult ist es sicherlich auch möglich eine gute Beziehung zu ihr aufzubauen, trotz ihrer Scheuheit. Ihr Name ist übrigens Muschi und sie ist größtenteils schwarz und teilweise weiß. Ich hoffe ich kann hier jemanden finden, denn sonst müssen wir sie leider einschläfern lassen, in einem Tierheim würde sie nur leiden und nicht mehr vermittelt werden.
Bitte helfen sie mir!
Mit freundlichen Grüßen,
Nora Urbanski
Nono93@web.de
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen
-
- Super-Duper-Experte
Re: Muschi - s/w - ca. 17 Jahre - sucht dringend einen Platz
Aroha hat geschrieben:Dieser Hilferuf erreichte mich heute:
Hallo!
Bitte helfen sie mir!
Mit freundlichen Grüßen,
Nora Urbanski
Nono93@web.de
Sorry, aber so ein Satz? Nee....

Francis hat geschrieben:Sorry, aber so ein Satz? Nee....
Bitte konzentrieren wir uns auf das erstmal wichtigste:
Nämlich die Vermittlung

ein schönes letztes Heim wünschen.
*Däumchen drück* Hoffentlich findet sich jemand!!
lg
Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

-
- Super-Duper-Experte
bienes-night hat geschrieben:Francis hat geschrieben:Sorry, aber so ein Satz? Nee....
Bitte konzentrieren wir uns auf das erstmal wichtigste:
Nämlich die Vermittlung, ich würd der "Omi" noch
ein schönes letztes Heim wünschen.
*Däumchen drück* Hoffentlich findet sich jemand!!
lg
Biene
Wieso wird dann der Beitrag von mir erst freigeschaltet wenn er nicht passt?

Und das gerade ich jemand bin, der sehr für die Vermittlung von alten Katzen/Katern ist, sollte hier aber bekannt sein....

- Aroha
- Experte
Leider gibt es aber genügend Tierärzte, die nicht "vernünftig" sind.
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass ein Tierheim für diese Katze wahrscheinlich wirklich die Hölle wäre, so dass es einfach ganz wichtig ist, ein Plätzchen für sie zu finden.
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass ein Tierheim für diese Katze wahrscheinlich wirklich die Hölle wäre, so dass es einfach ganz wichtig ist, ein Plätzchen für sie zu finden.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen
-
- Super-Duper-Experte
Ja nu, lest ihr denn meine Posts nicht zu Ende?
Ist denn nicht bekannt, das gerade ich mich hier immer und immer wieder dafür einsetze, das gerade alte Katzen/Kater ein neues zu Hause bekommen?
Und hey, ich spiele sogar mit dem Gedanken sie zu nehmen!
Weiß aber nicht, ob sie mit "nur" Wohnungshaltung mit gesichtertem Balkon auskommt und ganz wichtig: ob sie sich mit Micky und Lizzy verstehen würde! 

Und hey, ich spiele sogar mit dem Gedanken sie zu nehmen!

- camithecat
- Extrem-Experte
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Experte
Muschi wird jetzt ins Tierheim gebracht. Mein Vater will nicht länger warten und da sich nichts konkretes ergeben hat, ist es gegen Wochenende soweit.
Falls doch noch jemand sie wirklich aufnehmen will, bitte melden Sie sich unter 02181/71789
Danke für die Unterstützung die ich hier bekommen habe!
Nora Urbanski
Falls doch noch jemand sie wirklich aufnehmen will, bitte melden Sie sich unter 02181/71789
Danke für die Unterstützung die ich hier bekommen habe!
Nora Urbanski
Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“