hier im Haus wohnt eine Familie, die die kleine Luna im Dezember im Alter von 6 Wochen bekam. Ich berichtete damals von ihr.
Im Nachhinein hatte sich herausgestellt, dass das Kätzchen wohl von den Vorbesitzern gequält wurde oder dass Inzucht bestünde.
Denn seitdem das Kätzchen bei ihnen lebt, sind sie ständig mit ihm in der Tierklinik. Luna scheint blind zu sein, hat Motorikstörungen usw. Einschläfern lassen möchten die jetzigen Besitzer sie auf keinen Fall, auch wenn das Kätzchen offensichtlich schwer krank ist.
Vor einiger Zeit hatte die Kleine auch irgendwas mit dem Darm, es kam Blut im Kot mit. Auch hier wurde sie behandelt. Meines Wissens bekommt sie auch regelmäßig Medikamente wegen der Motorikstörungen.
Sie haben mich nun gefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe, die Kleine zu vermitteln, denn die Frau schafft es einfach nicht mehr, da sie selbst krank ist. Es nimmt sie alles so mit.
Näheres erfahre ich heute Abend, sie hatte meinen Freund nur eben kurz beim Rausgehen im Treppenhaus angesprochen.
Hier schonmal ein Foto der kleinen Luna (damals im Alter von 6 Wochen):

Sie ist seitdem nicht mehr viel gewachsen.