bisher hatte ich mich über leukose-positive Katzen informiert, mir wurde ein Kater mit diesem Virus angeboten.
Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass Mikesch vermittelt wurde. Aber ich freue mich für den Dicken, dass er nun schon früher einen Dosenöffner gefunden hat, denn er war ein seiner bisherigen Pflegestelle sehr unglücklich. Also hoffe ich, dass Mikesch es nun gut hat

Nun aber zum eigentlichem Thema.
April ziehe ich um und suche ab diesem Zeitpunkt einen Schmusetiger für mich.
Leider geht nur eine Wohnungskatze... und eben nur eine, denn die Wohnung ist klein. Daher soll es Katze sein, die gerne alleine reagiert und die Wohnungshaltung gewöhnt ist - sei soll sich ja bei mir wohl fühlen

Gerne nehme ich auch eine ältere Katze oder eine mit Behinderung, sei sie blind, taub oder gehbehindert. Das spielt keine Rolle und daich weiß, dass diese Katzen es schwer haben, umso besser die Idee, eine solche zu mir zu nehmen

Nun seid ihr gefragt

Ich wohne in Krefeld, die Katze sollte also in der Nähe sein, da ich auch keinen Führerschein habe. Oder sie müsste gebracht werden, das wäre natürlich toll.
Wisst ihr von Katzen, die in Frage kommen?
Ich habe schon einige Internetseiten besucht mit ganz vielen tollen Katzen, aber die meisten sind Freigänger, brauchen Spielkameraden oder sind einfach viel zu weit weg

Ich wüdre mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
Danke euch