Dringend neue Katzenmama gesucht !!!!!!!!!!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Dringend neue Katzenmama gesucht !!!!!!!!!!

Beitragvon Shorty1701 » 26.06.2007 19:37

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich mit meiner Suche hier richtig bin, jedoch versuche ich es, da es sehr wichtig für mich ist.

Wie einige vielleicht schon von euch gelesen haben, habe ich mich im Thema Kitten über meine Nachbarin beschwert, die einen kleinen Kater in einem 12qm kleinen Zimmer eines Studentenwohnheims hielt und noch hält.

Hierbei handelt es sich um den kleinen Jimmy, er ist 7 Wochen alt, ganz schwarz und leicht getigerte Muster sind zu erkennen.

Da ich meine Nachbarin endlich zur Vernunft gebracht habe, ist sie endlich zu dem Entschluss gekommen, Jimmy wieder abzugeben. Leider und doch zum Glück ! Jeder von uns weiß, wie schrecklich es dem Kleinen ergehen müsste, wenn er älter wird und auf so einer kleinen Raumfläche leben soll. Ganz davon zu schweigen, hat sie nicht genügend Geld um ihn durchzufüttern.

Der kleine hat noch blaue Augen, ist ganz lieb, benötigt viel Schmuseeinheiten, spielt gern und entwickelt sich prächtig. Einzige Nachteile sind leider, dass er noch nicht entwumt und geimpft ist... :(

Ich würde ihn verdammt gern nehmen, aber das würde erst zum 1.8. gehen. Jedoch beziehe ich zum dem Zeitpunkt meine neue Wohnung und viel Geld bleibt da leider nicht übrig, um die Kosten zu übernehmen... Ich würde ihn sehr, sehr gern nehmen und glaube auch fest daran, dass er sich wunderbar mit meinen beiden Engeln verstehen würde, aber wie gesagt, das wird ein Problem.

Dann hatte sie bis heute einen gehabt, der ihr zusagte. Freitag wollte er ihn abholen und Jimmy ein wunderschönes Leben schenken. Leider sind seine Eltern dagegen und er kann das wunderschöne Kitten doch nicht nehmen....

Ich frage in meinem Bekannten- und Freundeskreis nach, hier und auch sonst, wo ich eine Möglichkeit dazu bekomme.

Habt ihr Freunde, Verwandte, Bekannte die den kleinen Jimmy ins Herz schließen und ihm ein tolles Leben zu beschehren ?

Noch ist er ganz jung, er entwickelt sich toll, muss nur zum TA um sämtliche Vorsorgeuntersucheungen zu machen... Das kann sie leider nicht machen.. Und ich kann es leider auch nicht...

Sucht ihr vielleicht noch eine Samptpfote ??? Die bei euch ein tolles Zu Hause hätte ??

Bitte liebe Leute, hört euch um... Allein dafür wäre ich euch verdammt dankbar, denn je mehr Leute gefragt werden, desto mehr Chancen für den kleinen... Ihn im Tierheim zu sehen, wäre wahnsinnig schrecklich...


ich glaube, meine Verzweiflung spricht hier grad Bänder...

Hoffnungsvolle Grüße,
Shorty1701
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!


Benutzeravatar
kittiluci
Junior
Junior
Beiträge: 40
Registriert: 22.04.2007 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: babenhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon kittiluci » 26.06.2007 19:41

Hi bin grade auf deinen eintrag gestoßen ohh die arme katze das ist völlig richttig von dir find ich auch total klasse das du dich darum kümmerst ich werde meine mutter fragen ob ich es noch nehemn darf wir haben im moment schon 4 katzen wir bleiben im kontakt bis dann ich schreibe heute noch mal ich würde es von meiner seiter sehr gerne nehmen. :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 26.06.2007 19:43

Naja wenigstens ist sie zur Besinnung gekommen und sieht ein das sie dem kleinen Racker kein gutes Leben bieten kann.

Wenn ich sowas lese schlägt mein Herz immer schneller, aber ich weiß das ich mit meinen 5 voll und ganz ausgelastet bin. Aber ich hoffe das sich ganz schnell jemand für den süßen Zwerg findet.

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 26.06.2007 19:46

WOW !!!!!

Also, wenn du magst, gibt es Fotos!

Aber meinst du, deine Mum hat da was gegen ? So bei 4 Katzen ?!

Okay, wir bleiben im Kontakt... :)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
kittiluci
Junior
Junior
Beiträge: 40
Registriert: 22.04.2007 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: babenhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon kittiluci » 26.06.2007 19:47

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich darf kein kätschen mehr haben :cry: meine mutter sagt NEIN!!! weil wir schon 4 katzen haben :cry: ich frag mal in der schule rum wo wohnen sie den in welchem bundesland nicht das es zu weit wird :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.


Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 26.06.2007 19:48

Ja mir leider auch. Aber ich denke, es ist einfach die Tatsache, dass der Kleine groß wird.. und auch beim Lernen stört, auf dieser Fläche...

Der Kleine ist wirklich toll. Wie gesagt, ich würde ihn so gern nehmen, aber... :? :? :?
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 26.06.2007 19:49

Oh okay...

Also wir wohnen in Minden, wenn du aus Babenhausen kommst, dann müsste das ja Bielefeld sein, richtig ?

Also nicht weit weg..

Naja, habe schon befürchtet, dass es bei 4 Katzen eng wird... :?
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
kittiluci
Junior
Junior
Beiträge: 40
Registriert: 22.04.2007 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: babenhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon kittiluci » 26.06.2007 19:57

nein babenhausen ist bei aschaffenburg oder darmstadt oder dieburg nähe von frankfurt :oops:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Benutzeravatar
kittiluci
Junior
Junior
Beiträge: 40
Registriert: 22.04.2007 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: babenhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon kittiluci » 26.06.2007 19:58

ne babenhausen ist in der nähe frankfurt
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 26.06.2007 20:10

ui ui ui, das ist aber wirklich weit weg... Denn in Bielefeld gibt es auch ein Babenhausen ^^ Naja, vertan !

Okay, noch habe ich Hoffnung!
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 27.06.2007 12:13

hallo bin schon eugirig auf ein bild

lg jessica

Benutzeravatar
BengaliFan
Experte
Experte
Beiträge: 214
Registriert: 06.06.2007 09:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Eppstein (Taunus)

Beitragvon BengaliFan » 27.06.2007 12:31

Au ja ein Bild bitte. Vielleicht...............wir wohnen ja bei Frankfurt.
Es gibt doch nichts schöneres als ein Leben mit Katzen

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 27.06.2007 16:29

Halli hallo :)

Also ich habe jetzt mein aller Möglichstes getan um die Bilder aufn Pc zu ziehen. Aber weil ich noch mit 98 arbeiten muss, ist er nicht mehr der hellste Pc :( Es geht nicht... *argh* Aber am We, wenn ich bei meinem Freund bin, werde ich die Pics auf den Pc ziehen und dann habt ihr auch sofort welche :) Da klappt es ganz sicher

Also habt noch etwas Geduld... ;)

Ach so und der Kleine hat mittlerweile einen leicht grünschimmer in den Augen. Also nicht mehr blau.. :(
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 29.06.2007 20:32

Bild

Bild


Bild

Bild

[/img]http://www.pixum.de/memberx/1/6/8/y/shorty861/112031854_1_20030101000003.jpg[img]



Der Kleine ist sehr schnell und raffiniert :) Darum sind die Bilder reichlich verwackelt... :( Aber ich hoffe, ihr erkennt trotzdem das wichtigste...[/img]
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 01.07.2007 23:51

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich euch mitteilen, dass die Suche nach einer neuen Katzenmama für mich ein Ende genommen hat. So leid es mir tut !

Nach Diebstahl und ganz vielen anderen passierten Dingen zwischen Jimmy´s Katzenmama und mir ist die Freundschaft beendet und somit auch die Suche nach einem neuen Zuhause für den kleinen Wonneproppen. (Er kann da nichts für, das weiß ich!)

Also kann der Therad hier geschlossen werden. Sorry!!!!!

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste