Tiger sucht dringend ein neues Zuhause

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Pueppchen34
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2007 14:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 53819 Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pueppchen34 » 30.12.2007 02:57

ich hatte sie gleich zu anfang von dem Aufruf per PN angeschrieben und ihr angeboten, den kleinen zu nehmen, kam aber keine Antwort.
Ich glaube, die meldet sich nimmer mehr.

Armer Kerl, ich hoffe, dir geht es gut.
Bin in Gedanken bei dir............. :s2431:
Lieben Gruß,
Silvia
mit Mini, Josh, Gizmo und Nero im Herzen

Begegne den Lebewesen mit offenem Blick,
du bekommst so viel zurück!
BildBildBildBild


Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 30.12.2007 12:43

Na hoffentlich ist die Tochter nicht plötzlich auch zuviel geworden.... :evil:

Ich hab echt für viel Verständnis, aber wenn ich mir diesen Beitrag ansehe, sorry..... wie kann man da so "cool" bleiben? :(

Hier versuchen alle irgendwie zu helfen und nichts kommt mehr... nicht mal ein kurzes... "Katerchen ist mittlerweile in guten Händen" o.ä. Was ich wirklich nur hoffen kann!!

Benutzeravatar
ZippeHB
Experte
Experte
Beiträge: 308
Registriert: 22.12.2007 16:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen

Beitragvon ZippeHB » 30.12.2007 12:46

Ich hoffe sehr, dass sie sich dem Süßen nicht bereits anders "entledigt" haben... :( :?
Viele liebe Grüße!

:s2469:

shei02@web.de
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2007 12:11

Beitragvon shei02@web.de » 03.01.2008 20:34

Boah ihr seid hier echt die Härtesten....
ich habe keine Angst mich zu rechtfertigen.... habs ja auch ein paar mal versucht... doch man bekommt hier ja nichts anderes als Vorwürfe... weia und ihr wollt Tierliebhaber sein????? Also bitte, so geht es bestimmt nicht....

So und nun nochmal eine Erklärung....

Ich konnte nicht antworten weil ich a) 12 Std. am Tag gearbeitet habe und einfach keine Zeit hatte reinzukommen. Und b) habe ich es gewagt Urlaub zu machen... bestimmt jetzt auch ganz schlimm aber ich war dann dann doch so Verantwortungsvoll und habe eine liebe Pflegemami für ihn gehabt....

So ein weil ich ein soooo schlimmer Mensch bin, dem zugtraut wird das ich mich meiner Tochter "entledige", gebe ich den Kater zu diesem zeitpunkt eh nicht aber, weil er krank ist und er 5 Tage stationär bei unserem Tierarzt war.... also wie ihr seht lebt er noch, ist nicht ausgesetzt worden und auch nicht ins Tierheim gebracht worden. Er ist wieder zu Hause (unser erster Weg aus dem Urlaub war zum Tierarzt und ihn wieder abzuholen), meine Tochter ist auch noch am leben und erfreut sich bester Gesundheit......

Bei allen anderen die mich hier nicht beschimpfen und verurteilen möchte ich mich ganz herzlich bedanken, das sie mich nicht abstempeln sondern mir eher helfen wollen, ein wirklich gutes Zuhause für Tigerchen zu finden!!

Ach so er ist nicht kastriert aber geimpft. Er hat kein Problem mit Kinder oder Babys, er hat keine Verhaltensauffälligkeiten, ist ein ganz lieber Kerl nur nicht der Kampfschmuser. Er kennt Hunde und hat kein Problem damit. Z. Zt. hat er eine Virusinfektion mit Schnupfen und schlimmen Niesen, das wurde jetzt 5 Tage mit Antibiotika behandelt und er hat eine Immuniesierungstherapie bekommen (also wir scheuen keine Kosten und Mühe)

Anfragen die per PN gekommen sind habe ich heut beantwortet....

so nun habt Ihr ja wieder einen Grund weiter auf mir rumzuhacken, oder es gibt liebe Menschen die wenigstens ein bisschen Verständnis haben und zu einem späteren Zeitpunkt wenn es dem Kleinen wieder gut geht vielleicht Interesse haben.

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 03.01.2008 20:42

... wenn Du damals Deinen "eiligen" Aufruf überhaupt noch mitverfolgt hättest, wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass die Kritik erst kam, als Du verschwunden warst. Und alle Hilfeangebote nicht beantwortet wurden...

Wahrscheinlich ist Dein Katerchen bei Menschen, die nicht all "sooo sehr gestresst" sind wie Du tatsächlich besser aufgehoben. Ich wünsch`s ihm. :kiss:
Die Kritik bleibt trotzdem: Vielleicht vorher mal drüber nachdenken, inwieweit Deine Zeit sowas zulässt.
Liebe Grüße
Heike


Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 03.01.2008 20:45

Hey nu sei bitte nich ganz so bös mit uns!!! Es gab hier schon ne Menge Menschen, die viel Mist mit ihren Katzen gemacht haben und es war einfach alles etwas komisch. Es tut mir sehr leid, dass du hier so in ungnade gefallen bist, aber wir sind leider alle vorbelastet und reagieren deshalb gerne mal etwas über...

Das ist natürlich keine Entschuldigung! Aber ich hoffe, Du kannst ein kleines bisschen nachvollziehen, warum du mit solchen Antworten überrumpelt wurdest! Ich hoffe, Du bekommst ein schönes zuHause für den Kleinen!!

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 03.01.2008 20:47

... interessant wäre aber trotzdem mal, was so ein junger Kater "stationär" beim Tierarzt gemacht hat?!?!
Liebe Grüße

Heike

Benutzeravatar
skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2311
Registriert: 29.10.2006 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon skippy » 03.01.2008 20:54

hat sie doch geschrieben...

ich find auch man könnte den ton etwas mässigen hier, zum teil find ich es fast unverschämt...und wenn man was schreibt kommt es zum teil eh anders rüber als man sich ausdrücken will! ich will sie weder in schutz nehmen noch verurteilen, aber bitte leute, wir sind erwachsen und wäre ihr die katze soooo egal hätte sie sich nie hier gemeldet, sondern die katze einfach ausgesetzt....

ich hoffe du findest ein schönes plätzchen.
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Benutzeravatar
Chaosweib
Experte
Experte
Beiträge: 477
Registriert: 18.08.2007 10:47
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Chaosweib » 03.01.2008 20:55

shei02@web.de hat geschrieben: Z. Zt. hat er eine Virusinfektion mit Schnupfen und schlimmen Niesen, das wurde jetzt 5 Tage mit Antibiotika behandelt und er hat eine Immuniesierungstherapie bekommen (also wir scheuen keine Kosten und Mühe)


hatte sie doch geschrieben

Benutzeravatar
Chaosweib
Experte
Experte
Beiträge: 477
Registriert: 18.08.2007 10:47
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Chaosweib » 03.01.2008 20:56

oh skippy war schneller ;)

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 03.01.2008 21:00

die_da hat geschrieben:... interessant wäre aber trotzdem mal, was so ein junger Kater "stationär" beim Tierarzt gemacht hat?!?!

Das schreibt sie doch!:wink:
Z. Zt. hat er eine Virusinfektion mit Schnupfen und schlimmen Niesen, das wurde jetzt 5 Tage mit Antibiotika behandelt und er hat eine Immuniesierungstherapie bekommen


Leute dieses Rumgehacke auf den unverantwortlichen Dosis hilft hier aber auch nicht wirklich weiter, oder? Es geht hier doch um die bestmögliche Vermittlung eines Fellpopos. Ich finde es ganz schön mutig von shei02@web.de sich hier noch einmal zu melden. Es zeigt ja wohl auch, dass ihr an dem Kater etwas liegt, sonst würde sie ja wohl hier nicht mehr schreiben.
Bei aller Liebe zu Katzen - und ich lebe schon weit über 30 Jahre mit ihnen zusammen - manchmal geht es einfach nicht, das Zusammenleben.
Ich habe auch mal einen Notfallkater wieder abgegeben, weil es einfach nicht mehr ging. Er lebt hier im Haus bei meiner Nachbarin wie Graf Koks und ist mir augenscheinlich kein bisschen böse.... :wink: :s2451:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 03.01.2008 21:02

Oh sorry, Asche auf mein Haupt! :?

Wie kommt denn sowas? Also Katzen hatten sowas noch nie.... :roll:
Mein ich nicht böse, aber kann es sein, dass diese ganzen "Züchtungen" viel empfindlicher sind....?
Liebe Grüße

Heike

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 03.01.2008 21:03

ich meinte "meine Katzen"
Liebe Grüße

Heike

Benutzeravatar
Pueppchen34
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2007 14:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 53819 Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pueppchen34 » 03.01.2008 21:42

also, @ die-da

ich meine, du kannst jetzt echt mal die Klappe halten.

Ich finde deine Kommentare hier echt unangebracht !!!!!!!! :s2457:

Viren haben nichts mit Züchtungen zu tun, die kann jeder bekommen.

Klar sind Rassekatzen anfälliger, aber einen Virus kann sich jeder holen.

Ich glaube, du solltest deinen Ton etwas ändern.
Lieben Gruß,

Silvia

mit Mini, Josh, Gizmo und Nero im Herzen



Begegne den Lebewesen mit offenem Blick,

du bekommst so viel zurück!

BildBildBildBild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 03.01.2008 21:52

also ch muss hir auch nochmal was Schreiben, ich fide definitiv geht es hier NUR um die Vermittlung von Tiger - ic hätte mich auch gefreut, wenn alle Infos glich am Anfang drin gewesen wärn, aber nur Beschimpfung bringt nix.
Ich musste mich von meinerersten Katze auch trennen, beka eine fette Allergie, die danach und davor NIE da war- jetzt lebe ich seit 10 Jahren problemlos mit einen igen.
Manchmal ändern sich Situationen im Leben und dass sie hier nach einem Plätzchen sucht it das Positive und ich hoffe einer der Foris, die nicht nur meckern hat ein Plätzchen, so dass wir alle sehen können, dass es ihm gut geht.
Langer Text- sorry aber musste jetzt mal raus.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste