ich weiß nicht, ob ich mit meiner Suche hier richtig bin, jedoch versuche ich es, da es sehr wichtig für mich ist.
Wie einige vielleicht schon von euch gelesen haben, habe ich mich im Thema Kitten über meine Nachbarin beschwert, die einen kleinen Kater in einem 12qm kleinen Zimmer eines Studentenwohnheims hielt und noch hält.
Hierbei handelt es sich um den kleinen Jimmy, er ist 7 Wochen alt, ganz schwarz und leicht getigerte Muster sind zu erkennen.
Da ich meine Nachbarin endlich zur Vernunft gebracht habe, ist sie endlich zu dem Entschluss gekommen, Jimmy wieder abzugeben. Leider und doch zum Glück ! Jeder von uns weiß, wie schrecklich es dem Kleinen ergehen müsste, wenn er älter wird und auf so einer kleinen Raumfläche leben soll. Ganz davon zu schweigen, hat sie nicht genügend Geld um ihn durchzufüttern.
Der kleine hat noch blaue Augen, ist ganz lieb, benötigt viel Schmuseeinheiten, spielt gern und entwickelt sich prächtig. Einzige Nachteile sind leider, dass er noch nicht entwumt und geimpft ist...

Ich würde ihn verdammt gern nehmen, aber das würde erst zum 1.8. gehen. Jedoch beziehe ich zum dem Zeitpunkt meine neue Wohnung und viel Geld bleibt da leider nicht übrig, um die Kosten zu übernehmen... Ich würde ihn sehr, sehr gern nehmen und glaube auch fest daran, dass er sich wunderbar mit meinen beiden Engeln verstehen würde, aber wie gesagt, das wird ein Problem.
Dann hatte sie bis heute einen gehabt, der ihr zusagte. Freitag wollte er ihn abholen und Jimmy ein wunderschönes Leben schenken. Leider sind seine Eltern dagegen und er kann das wunderschöne Kitten doch nicht nehmen....
Ich frage in meinem Bekannten- und Freundeskreis nach, hier und auch sonst, wo ich eine Möglichkeit dazu bekomme.
Habt ihr Freunde, Verwandte, Bekannte die den kleinen Jimmy ins Herz schließen und ihm ein tolles Leben zu beschehren ?
Noch ist er ganz jung, er entwickelt sich toll, muss nur zum TA um sämtliche Vorsorgeuntersucheungen zu machen... Das kann sie leider nicht machen.. Und ich kann es leider auch nicht...
Sucht ihr vielleicht noch eine Samptpfote ??? Die bei euch ein tolles Zu Hause hätte ??
Bitte liebe Leute, hört euch um... Allein dafür wäre ich euch verdammt dankbar, denn je mehr Leute gefragt werden, desto mehr Chancen für den kleinen... Ihn im Tierheim zu sehen, wäre wahnsinnig schrecklich...
ich glaube, meine Verzweiflung spricht hier grad Bänder...
Hoffnungsvolle Grüße,
Shorty1701