Suche schnell neues Zuhause

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Suche schnell neues Zuhause

Beitragvon Shy Lee » 07.05.2007 17:00

Meine Arbeitskollegin rief mich gestern an, ob ich niemanden wüsste, der einen 2 jährigen, kastrierten, sehr verschmusten Hauskater aufnehmen würde, da ihre Tochter eine Allergie hätte.

Genaueres hab ich leider nicht verstanden, dazu war die Verbindung etwas schlecht am Handy. Sie meinte nur, er müsse schnellstmöglich weg :cry:

Aber ich frag nochmal nach, dass ich mehr Infos wegen Katzenverträglichkeit, Freigang und evtl. sogar en Bild bekommen kann, weil so sind die Angaben lückenhaft und ich möchte ja auch nicht, dass er nachher noch im TH landet...
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 08.05.2007 14:54

War wohl etwas spät dran :(

Hab sie vorhin nochmal erreicht und sie meinte nur, der Kater sei schon weg.
Mehr hat sie nicht gesagt und ich wollt auch nicht direkt näher nachfragen, weil so gut kenne ich sie ja auch nicht.
Vielleicht erfahre ich ja noch, ob er jetzt doch in einem TH gelandet ist oder wirklich ein neues Zuhause gefunden hat.
Halte euch auf dem Laufenden.

Dann kann ja hier an dieser Stelle jetzt gesperrt werden.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild


Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste