Ich muß, glaube ich, nicht ausdrücklich erwähnen, daß Lisa nach dem Prinzip: Einmal den Spaß erkannt, auf gehts in die zweite Runde, Toilettenpapierrollenhappening die zweiter vorhin veranstaltete.......
Nach gefühlten 5 Kilometern Papier (übrigens auch sehr schick auf unserem roten Teppich ), drei Mal Sandkasten spielen im Katzenklo (inklusive umkippen) und keine Ahnung wie vielem runterpflücken vom Vorhang, bin ich mit der kleinen Hexe raus.
Sie weiß übrigens ganz genau, wozu das Geschirr da ist:
"Lisa?"
"Meck"
mit dem Geschirr klimper .........
"MECK, MECK, MECK, MEEEEEEEEEEEEEEEEECK !!!"
Dann springt sie mir lauthals "meckend" auf den Schoss, läßt sich anziehen und scherbelt mit Wackelhintern zur Terassentür.
Nun, anderhalb Stunden, diversen Bäumen, Sträuchern, Schmetterling und Mücken fangen, sowie diversen Kratzern bei mir (irgendwie mußte ich sie ständig irgendwo rauspuhlen ) später, SCHLÄFT sie.........
Jonemann, ganz großer Bruder hat uns übrigens auf unserem Spaziergang begleitet. (Irgendwie kam ich mir beknackt vor: die kleine Irre an der Leine, hüpfend, wie ein Flummi und Jonemann hinter uns her latschend während er lautstark von seinen Erlebnissen erzählte, oder vlt auch Lisa vor den Gefahren warnte

)
@ Minimotte:
Falls mal jemand ein Räumkomando braucht, schicken wir die beiden dahin