TAPSI -->wir sind mal kurz hier um zu berichten S.10

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
ulze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 819
Registriert: 21.09.2011 00:06
Vorname: Ulrike
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

TAPSI -->wir sind mal kurz hier um zu berichten S.10

Beitragvon ulze » 16.01.2012 19:06

Also ich hab gedacht für die Bilder mache ich nen extra Thread auf....

Ich hab ja schonmal berichtet, dass ich dachte Tapsi wären manche Höhlen etc. zu klein.......aber nun gab es bei unserem Fressnapf nen Ausverkauf wegen Umzug und die Kratzbäume waren zum halben Preis und das folgende Objekt hatte mich schon immer angesprochen und dann haben wir zugeschlagen.
Ich dachte ja, in das kleine Häuschen geht der nie und nimmer rein....nun seht selbst, er stand gerade 3 Std., man erinnere sich kurz, das Tapsi es ja tagsüber lieber vorzieht sich in seinem Zimmer zu verkriechen.....aber er hat was gewittert denk ich.


Haus-1.jpg


Mann was haben wir uns gefreut, könnt mich nur vor das Häuschen hocken.....und es funktionierte ganz ohne Lock-Leckerli oder Stinkekissen, ich wollt erst noch aufräumen und das gute Stück "präparieren" bis er angetapst kommt......war ich zu langsam :s1969: :s1969:
Ich hoffe wieder man kann das schwarze etwas erkennen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ulze am 10.11.2014 21:17, insgesamt 11-mal geändert.
Liebe Grüße von Uli & Tapsi


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: TAPSI

Beitragvon Katzelotte » 16.01.2012 19:15

SUUUUPER Uli :s1942:

Da haste Tapsi ja mal ne Riesen-Freude mit gemacht. Toller Kletter-/Kratzbaum.

Und cool ist Tapsi ja auch. Supi supi supi.

Du weisst schon, wie man sich in sein Herz schleicht. :love:

Schön, dass Du jetzt Deinen eigenen Foto-Thread hast, dann kommen ja bestimmt bald ganz ganz viele Fotos von Tapsi. Freu mich :s1957:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: TAPSI

Beitragvon MerleCat » 16.01.2012 19:15

Jaaaa,man kann sehr gut alles erkennen!!!Das ist ja total niedlich :s2449:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: TAPSI

Beitragvon vilica65 » 16.01.2012 19:37

ach schön :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
*4cats*
Experte
Experte
Beiträge: 141
Registriert: 04.01.2012 20:13
Geschlecht: weiblich

Re: TAPSI

Beitragvon *4cats* » 16.01.2012 19:38

Schöne Bilder, man kann alles gut erkennen!

Schön, dass Tapsi den Baum sofort angenommen hat :s1942: -
das wird bestimmt sein Lieblingsplätzchen.....!
Viele Grüße
Steffi

Erziehung bei Katzen ist ganz einfach - nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen!
- G. Cooper -


Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TAPSI

Beitragvon malie » 16.01.2012 19:41

Oh wie schöööööööön!!
Ich freu mich so für Euch!!! So eine schöne Belohnung für Eure Geduld!!!
Wie gut dem Tapsi der Kratzbaum steht!! Schwarz und rot - woooouuuuuww!!!
Eine tolle Villa! Gerade gut genug für den Süßen :s2449:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: TAPSI

Beitragvon Cuilfaen » 16.01.2012 20:30

so süß! :love: :love: :love:
Passt aber auch farblich perfekt :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17101
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: TAPSI

Beitragvon hildchen » 16.01.2012 21:12

Herrlich - der schwarze Herr im Haus! :love:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3133
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: TAPSI

Beitragvon Mrs Spock » 16.01.2012 21:31

Tapsi hat hat eigenes Häuschen :D . Schön, dass der Süße es gleich angenommen hat.

ulze hat geschrieben:.
Ich dachte ja, in das kleine Häuschen geht der nie und nimmer rein....nun seht selbst, er stand gerade 3 Std., man erinnere sich kurz, das Tapsi es ja tagsüber lieber vorzieht sich in seinem Zimmer zu verkriechen.....aber er hat was gewittert denk ich.


Steht der Kratzbaum bei euch im Wohnzimmer? Wenn ja, wäre das ja ideal, so zieht er sich automatisch tagsüber weniger in seinem Zimmer zurück :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7570
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: TAPSI

Beitragvon Khitomer » 16.01.2012 21:44

Ist doch prima, dass Tapsi jetzt eine Höhle gefunden hat, die ihm offensichtlich gefällt :love: :D
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2791
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: TAPSI

Beitragvon Regina » 16.01.2012 21:50

Meine Güte, ist das aber ein süsses Katzenhaus! Da würde ich ja am liebsten auch drin wohnen!

Und dass er es so schnell angenommen hat, ist einfach toll!

:s1946:

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: TAPSI

Beitragvon cat.s-eye » 16.01.2012 22:18

Also erstmal: der Kratzbaum ist sehr schön, gefällt mir.

Und dann: Tapsi sieht ganz so aus, als hätte er nur drauf gewartet, dass Du ihm endlich sein Haus hinstellst :wink:
:s2449:
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: TAPSI

Beitragvon Matzi » 16.01.2012 22:45

Das ist aber wirklich ein sehr schöner Kratzbaum mit nem tollen Katzenhaus und du scheinst 100 % sein Geschmack getroffen zu haben :s2437:
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)

Benutzeravatar
ulze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 819
Registriert: 21.09.2011 00:06
Vorname: Ulrike
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: TAPSI

Beitragvon ulze » 16.01.2012 22:48

Ja er sieht echt so aus, als würde er denken "na endlich hat sie's kapiert!"
Er ist zwar jetzt wieder kurzfristig in die Schublade umgewandert (er wollte sich putzen, war wohl doch zu eng) aber er war ein paar Stündchen "zu Hause" :-)
Da denk ich das Brummerchen ist zu groß, ne da wird sich rein gequetscht.....
Also es ist eigentlich unser Schlafzimmer.....aber zum Fernsehen sind wir immer da. Und bei der letzten TK hat er mitgeteilt, dass er am liebsten in dem Zimmer ist (natürlich außer sein Rückzugszimmer)....da ist übrigens auch SEIN Sofa, also es sind zwei Räume mit nem Raumteiler wie man sehen kann.......
Mal sehen wann er den Aussichtsturm probiert, oder ich habs schon verpasst.......
Liebe Grüße von Uli & Tapsi

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: TAPSI

Beitragvon LaLotte » 18.01.2012 01:23

Suuper! My Home is my Castle!
Ich freu mich, dass Tapsi sein neuer Baum gefällt :D
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste