Der TA musste Lilu narkotisieren, so wie es bei allen anderen Katzen bei einer Zahnstein OP auch sein muss.
Nach 60 Minuten konnten wir Lilu wieder mit nach Hause nehmen. Sie war aber noch am Schlafen. Unser TA meinte, dass es schöner für die Katze ist, wenn sie zu Hause aufwachen würde. Wir stellten Lilu ins Schalfzimmer, denn so konnte sie beim aufwachen gleich in den vertrauten Flur sehen.

Ronja: Cleo, sag mal... Was ist den mit der Los?

Cleo: Ich weiß nicht, Kleines. Die Dosis haben sie mitgenommen und dann wieder hergebracht.

Ich habe gestern den ganzen Tag mit Lilu gelitten. Sie wachte zwar nach zwei Stunden auf, war aber bis ca. 20:00 total benommen. gegen 16:30 Uhr war Lilu so weit wach, dass wir sie aus der Box nehmen konnten. Immer wieder versuchte Lilu ein wenig zu gehen, fiel dabei aber oft um. Dann zog sich Lilu in die Höhle des Schlafzimmer-Kratzbaums zurück und versucht immer wieder mal ein wenig zu gehen. Einmal musste sich böse übergeben und dann kam noch die Galle hoch. Erst gegen Abend ging es ihr besser. Sie kuschelte sich auf dem Sofa an Andrea und blieb bis heute morgen auf dem Sofa.
Zum Frühstück erschien Lilu wie gewohnt, doch so richtig Hunger hatte sie noch nicht. Sie ist wohl noch sehr geschafft von gestern und legte sich erst mal in die warme Sonne.

Lilu: Schön zu Hause zu sein!

Lilu: Hab Dich lieb, Dosi!

Lilu: Bitte kraule mich... *schnurrrrr*