Tigerentenchaos: Buchanfang, seid ehrlich S 25

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Tigerentenchaos Seite 6

Beitragvon Jones » 12.09.2012 15:46

Ihr Lieben,
ich denke auch, daß die TA Verständnis für meine Situation hätte. Andererseits möchte ich Lisa auch nicht einfach so abgeben..... das käme mir irgendwie nicht richtig vor. Meine Probleme über ihre Situation zu stellen. Ich denke, ich werde bleiben, bis sie schläft, irgendwie...... und wenn ich dann heulend da zusammenbreche, kann ich es der TA immer noch erklären......
Zum Thema Farbe:
Es wird zweifarbig, rot :roll: und weiß....... wie bekomme ich eigentlich die Farbe wieder aus ihrem Fell ? :D
Und nein, es gibt keine Tierhalterhaftpflicht für Katzen, da haben wir uns schon erkundigt...... :D
Tja, die Herrschaften sind gerade drin, Lisa guckt ganz gechillt beim Aufbau zu und Jones ist völlig irritiert...... rennt von einem Zimmer zum anderen und weiß gar nicht wohin...... ich habs befürchtet..... hoffentlich geht das gut.......
Ab morgen gibt es sicher mehr zu erhählen :lol:
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 12.09.2012 16:25

Katzen sind in der Familienhaftpflicht mit versichert. Meines Wissens nach, Hunde brauchen eine Halterhaftpflicht.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 12.09.2012 17:30

Gut zu wissen, danke Minimotte.

Ja stimmt, unser Hund war auch seperat versichert.
Nun sind die Handwerker weg, Jones kam vorsichtig aus seinem Versteck heraus und hat vorsichtig alles erkundet.........
Lisa, ähm nun ja..... wir haben erst mal die unterste Leiter auf den Boden gelegt. Momentan hat sie einen Mordsspaß an diesen Abdeckwolldecken (sorry, ich weiß nicht, wie diese Teile wirklich heißen :oops: ) heitzt drunter und drüber wie von der Tarantel gestochen und hat auch schon getestet, ob die Teile essbar sind :roll:
Ideal um Klappe zu üben..........
Ich seh schon, ich werde heute Abend mal wieder zum Kellerkind :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 12.09.2012 18:23

hab eben mal nachgelesen.....und mich köstlich amüsiert...
Lisa Lisa...du kleiner Wirbelwind....du hast es ja faustdick hinter den Öhrchen..... :lol: :lol:
Deine Stories klingen herrlich....so erfrischend....*gacker*

Und ja....wie wird das wenn die Handwerker dann zum Streuchen kommen?
oh oh..... :s2453:
...freu mich jetzt schon auf diese Farbstories 8)
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 12.09.2012 19:53

Tja Venezia, Duracell-Katze eben..... :D
Mir graut es echt vor der Streichaktion, vor allem, da Göga und ich am Freitag beide arbeiten müssen................ *tiefseuz...... ka, was für eine farblich melierte Katze ich vorfinden werde, wenn ich wiederkomme ...... :roll: Andererseits kann ich ja auch nicht wirklich von den Malern verlangen, daß sie ständig auf die Tigerente aufpassen, damit sie nicht in den Eimer fällt oder das Gerüst hochklettert.
Nachdem sie jetzt ewig lange die Baustelle "abgenommen" hat, schläft sie ..... *uff und durchatme :D
Vorhin wollte ich der Nachbarin, so als "Entschuldigung für den gefressenen Fisch" etwas Leckerchen für Fräulein G. vorbei bringen....... sie lehnte lachend ab und meinte, sie hätte schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt und ihre größte Sorge wäre, daß Lisalein mal irgendwo eingeschlossen wird, weil sie so ultra neugierig ist...... sie würde mit aufpassen .... finde ich ja nett!
Sie erzählte mir allerdings auch, daß ihr weiterer Nachbar (Anmerkung der Redaktion: Wir wohnen in einer Reihaussiedlung mit 19 nahezu identischen Häusern) sich vor lauter "LisamachtvorlauterLebensfreudeLuftsprünge", dadurch ausgeschlossen hat..................... :roll:
Oh mann, bei der Kastra muß wenigstens eine der Duracells bei Lisa entfernt werden, bevor sie hier alle im Griff hat................... :D
Hab ich die kleine Hexe dadurch verdient, weil ich schon 17 Jahre humane ADHS-Erfahrung habe ? :lol:
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 13.09.2012 16:37

Heute also Tag zwei, der Hausstreichaktion:
Jones zischte morgens um halb sechs ab und ward vorerst nicht gesehen :shock: als dem Malermeister Klecksel um zwölf Uhr Mittags der Schlauch seines Dampfstrahlers platzte und er für Ersatz sorgen mußte, nutzte ich die Gelgenheit Jones zu suchen....... keine Spur von ihm......
Um 13.00 Uhr tauchte er, abgrundtief beleidigt und lautstark schimpfend wieder auf....... so etwas geht seiner Meinung nach gar nicht. :D

Lisa hingegen, durfte erstmal nicht raus...... und war auch beleidigt.
Dafür war sie mir wieder eine große Hilfe im Haushalt.... :roll:
Nachdem ich einige Stellen entdeckt habe, an denen das dampfgestrahlte Wasser fröhlich in die Bude floss, schnappte ich mir Handtücher und Lappen um alles erstmal aufzuwischen und dann abzudichten. :roll:
Lisa fand das Klasse, rannte hinter mir her und entfernte alle "Dichtungshandtücher" wieder...... also auf ein Neues. Das Spielchen hatten wir dann fünf Mal.....
Als alles aufgewischt und "wir" erfolgreich die Waschmaschine befüllt hatten, tauchte dann Jones auf, bekam erstmal Ärger von Lisa :D
Vermutlich, weil er so lange weg war.
Jetzt ist Maler Kleksel für heute verschwunden, ich habe die untersten Leitern wieder vom Gerüst genommen und Lisa erkundet lautstark meckend alles was auf der Terasse liegt und da nicht hingehört. :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 13.09.2012 16:56

Die Lisa Geschichten sind echt zum schießen, dreh doch mal ne Doku drüber :wink:

Und Motte hat heute auch den Vogel abgeschossen, sie hat das BMW Cabrio von unsrem Nachbarn entdeckt und benutzt das Kunstelderdach als nette Schlaf- und Kratzmöglichkeit :shock:
Seinen heißgeliebten BMW Bild
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Fusselfrieda
Experte
Experte

Beitragvon Fusselfrieda » 13.09.2012 17:35

Ich hab eben noch so gedacht....noch nix neues von der Tigerente???
Sie ist einfach ein Goldstück.
Wie schön,dass die Nachbarin so gut drauf ist :kiss:

Ooooh.......das ist nicht nett von Motte.Das kann wirklich richtig böse teuer werden......da ist Ärger vorprogrammiert.Aber richtiger :oops:
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 13.09.2012 19:17

*offtopic* ich hoffe, es sieht keiner :oops:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon sukraM » 13.09.2012 19:24

Hihi, jetzt ein paar Tage nicht mehr on gewesen und nachgelesen. Ich amüsiere mich gerade köstlich :lol:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 13.09.2012 21:02

Na also Motte, so geht das aber nicht...... :D das kann echt teuer werden.....
Ich habe ja, bis jetzt, nur Dinge angestellt, die finanzierbar waren .....
Gut, hätte der Nachbar von Fräulein G. den Schlüsseldienst rufen müssen, da er sich wegen mir ausgesperrt hatte.............. *schulterzuck
Jetzt bin ich ganz brav zu Hause und liege auf dem Kratzbaum. Vorhin habe ich noch mal versucht, die Deko von den Blumen zu knabbern und Dosis Kellerkörbchen anzunagen (das Inlay habe ich ja schon "verarbeitet"), die Kaffeemilch hat auch prima geschmeckt (was kann ich dafür, daß sie so langsam ist und es nicht wegräumt :D ), in der Spülmschine habe ich schon mal vorgespült *hmmmmm lecker ............... usw
Ach und könnt ihr mir vlt erklären, warum Jonemann immer quieckt, wenn ich ihn putze ? Ich hau doch nur meine Vorderpfoten auf ihn und puhle ihm die Kletten aus dem Fell..... Ich meine es ja nur gut.
Und hey, ab morgen wird gestrichen :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 13.09.2012 21:29

Ich fürchte, so engagiert wie Lisa bei der Hausarbeit ist, kann man sie nicht auf Malermeister Klecks loslassen. Entweder er schmeißt euch die Brocken vor die Füße ("Macht doch selber!"), oder ihr müsst einen gepfefferten Nervzwergaufpreis zahlen :lol:

Minimotte ist auch nicht schlecht. Hat Stil die Kleine 8)
Liebe Grüße
Dagmar

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 14.09.2012 08:11

das mit dem nachbarn wäre evtl. ein Fall für die Haftpflicht:
ich stell mir grad den Bericht vor für die Vers.:

Liebe Versicherung,
als ich die niedliche Katze meiner Nachbarin Frau XYZ beobachtete, wie sie süß und entzückend auf den RAsen rumhüppte, fiel mir meine Haustür zu und ich hatte meine Schlüssel nicht.
ich bitte sie, die Kosten für den herbeigerufenen Schlüsseldienst zu übernehmen.
Anbei ein Beweisfoto der ach so entzückenden Katze
Mit freundlichen Grüßen

Herr UVW

:s1968:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 14.09.2012 18:29

Hahaha, ja so in etwa Minimotte :D

Tag drei auf der Baustelle:

Lisa durfte erst heute Nachmittag raus, als ich von der Arbeit wiederkam, da niemand da war, der sie aus dem Farbeimer hätte pflücken können.
Also Klappe auf und der tägliche Speedabbau fand statt ..... ich wollte Fotos machen, war aber mal wieder zu langsam :roll:

Aber mein Sohn hat eines gemacht.
So bereitet sich Lisa meditativ auf ihre Aktionen vor:
Bild
:D :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 14.09.2012 18:33

was ist Lisa aber auch für eine hübsche Maus :s2449:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“