Tigerentenchaos: Buchanfang, seid ehrlich S 25

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar
Re: Tigerentenchaos Seite 4

Beitragvon LaLotte » 27.08.2012 16:47

Psst, Tina, Buxbäume sind giftig. Nicht die Motte drauf rumkauen lassen. :s2008:

Ja, die Tigerente wird wohl zahnen. Achtung mit Kabeln, die sind sehr beliebt!
Quark und Joghurt sind gut für die Darmflora (sollten natürlich nicht zu viel Zucker enthalten). Also kein Thema.
Jones hat geschrieben:Wenn Göga seinen Quark isst, hängt Lisa ihm quasi auf dem Löffel .
Da wäre spätestens jetzt der richtige Zeitpunkt, ihr das abzugewöhnen. Alle Hänse mögen es mir verzeihen, aber hier bewahrheitet sich das Sprichwort: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Es ist bestimmt nicht witzig, wenn eine ausgewachsene Tigerente vehement ihren Anteil am Sonntagsbraten einfordert :roll:
Liebe Grüße
Dagmar

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 27.08.2012 16:55

@ Minimotte: danke, deine Antworten beruhigen mich immer ungemein :D
Heute morgen kanbberte sie eine von Gögas Gitarren an.
Sie hat es dann auch bei der Nachbarskatze versucht, die fand das dann nicht so dolle ...... Frau Nachbarin auch nicht, sie macht sich immer Sorgen um Lisa.....
Die Tigerente hat heute mal wieder zugeschlagen, kurz bevor ich von der Arbeit kam hat Göga sie rausgelassen..... Sie hampelte dann auch fröhlich im Garten rum, jagte Jones und die Bäume und irgendwann ging sie mal zu Nachbars gucken..............
Die alte Lady fand das offensichtlich weniger toll und drängte sie in eine Ecke.
Ich bin dann dem Geschrei nachgegangen, Lisa saß spuckend unter einer Hecke, also Nachbars alte Lady reinbugsiert, ich mich unter den Busch geworfen und die Ente da raus gelockt.
Ab nach Hause, Türe zu. Und was macht sie, rennt in den Keller und randaliert an der Katzenklappe :shock:
Nene, da gabs dann erst Mal Stubenarrest. Dann hat sie gefressen, kurz gepennt und geträumt, ist vor lauter Traumverarbeitung vom Kratzbaum gefallen und tingelt schon wieder mit Dummfug Ideen durchs Haus.

@MerleCat: danke für die Info, daß sind ja dann nur noch gut drei Monate :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 27.08.2012 17:03

Buxbäume sind giftig ??? Oh shit, wir haben hier jede Menge davon .................... :shock:

Kabel sind zum Glück alle verpackt und die öffentlichen interessieren sie zum Glück (noch) nicht.
Göga ist gerade auf dem Abnehmtripp (24 Kilo seit Mai :wink: ) und isst nur Magerquark. Mit ohne alles, sozusagen :D
Wir sind dabei ihr solche Sachen abzugewöhnen, LaLotte. Sie wird kommentarlos wieder runtergesetzt. Tja und wenn (Mann) mal wieder nicht schnell genug ist mit wegräumen............ :roll: Wasserpistolen oder Händklatschen bringen bei ihr leider nichts..........
Ne, ich habe auch keine Lust, ne ausgewachsene Tigerente, während des Kochens auf dem Dunstabzug sitzen zu haben, oder mir den Weihnachtsbraten klauen zu lassen :D
Aerobic soll ja bekanntlich gesund sein................
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon LaLotte » 27.08.2012 17:14

Wir haben auch einen Buxbaum, aber solange Katze nicht dran knabbert, ist es ja kein Problem :wink:
Jones hat geschrieben:Mit ohne alles, sozusagen :D
Ausgezeichnet 8)

Beim Abgewöhnen von "Dingen" ist vor allem eins wichtig: Jeder Erfolg, den sie verbuchen kann, gibt ihr wieder Motivation für die nächsten Einemillionen Versuche.
Und es ist auf jeden Fall besser, die mahnenden Worte zu sprechen oder das Katzentier abzulenken, bevor es auf der Weihnachtsgans sitzt. Das ist natürlich - je nach Quirlfaktor - kaum zu schaffen...
Liebe Grüße
Dagmar

MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon MerleCat » 27.08.2012 17:24

Jeden Tag Action :lol: :lol:

Mogli ist auch grad in der Zahnung....ich kann Dir nachempfinden :roll:

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 27.08.2012 19:55

Ja LaLotte es ist echt anstrengend, sie zum 8 Millionsten Male von Tisch, aus dem Schrank oder sonst wo heraus oder hervor zu heben.
Vor allem, weil der quirligkeits Faktor bei ihr jede messbare Grenze sprengt :D
Man schafft es nicht, den Satz:" Och Lisa, was machste denn jetzt schon wieder?", zu Ende zu denken, da fällt ihr schon wieder was neues ein...............
Ich denke, daß ist auf Dauer das Problem, daß man oftmals, gar nicht so SCHNELL reagieren KANN, wie sie wieder anderen Dummfug anstellt.
Naja, wir bleiben auf jeden Fall dran!

@Merlecat: Na dann :wink:
Ne runde neue Zahnbürsten gab es hier heute euch, da Lisa sich dringend die Zähne putzen musste......... Sie saß schreiend vorm Bad, währen ich duschte, danach habe ich sie reingelassen. Und noch während ich mich eincremte, kaute sie auf den Zahnbürsten rum ...... :roll: ich wollte sie natürlich auch nicht, mit den Fingern voller Creme darunter holen.......
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon LaLotte » 27.08.2012 22:39

Jones hat geschrieben: ich wollte sie natürlich auch nicht, mit den Fingern voller Creme darunter holen.......
Och... DAS hätte sie so schnell sicher nicht vergessen 8)
Liebe Grüße
Dagmar

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 11.09.2012 16:10

Ihr Lieben, heute mal wieder die neuesten Abenteuer der Tigerente:

Daß wir alle zu Flaschenkindern mutiert sind, erwähnte ich glaube, bereits: Mann kann hier keine Tasse oder ein Glas stehen lassen ohne, daß Lisa nicht probiert........
Inzwischen ist allerdings auch die Verpackungen des Pfefferminztees nicht mehr vor ihr sicher, sie liebt es .............. !!!
Wenn die Männer sich nen Tee machen, steht die kleine Trulla sofort auf der Matte, sprich neben der Tasse und wartet, bis sie dass Papierchen, in dem der Teebeutel sich befindet, klauen kann. Damit heitzt sie dann durch die ganze Hütte, schleppt es von A nach F bis hin zu Z. Inzwischen finde ich im ganzen Haus verteilt, Teebeutelverpackungen. :D
Johgurt, Quark oder sonstige Milchprodukte muß man schon eingesperrt essen, da Lisalein sonst einem mit Anlauf in den Becher hüpft. Da ist sie echt penetrant :D

Heute hat sie allerdings die ultimative Tigerentenstory geliefert:
Lisa darf ja jetzt alleine raus.
Sie hält sich nahezu immer in der näheren Umgebung auf (DANKE Uli :s2445: ).
Heute morgen wurschtel ich in der Küche rum, guck aus dem Fenster und was sehe ich: Lisa auf dem Arm unserer Nachbarin :shock: , die schnurstracks unsere Haustüre ansteuert.........
Ich nahm Lisa in Empfang und hörte mit staunen der Erzählung der Nachbarin zu:
Sie haben selbst ein Katze, ein älteres Mädchen, geschätzte 18 Jahre alt, nennen wir sie Fräulein G. Fräulein G schätzt die Anwesenheit von Jones und Lisa gar nicht und verjagt sie jedesmal mit Pauken und Trompeten aus ihrem Revier.
Heute morgen hatte die Nachbarin einen Fisch auf der Arbeitsplatte der Küche liegen, zum auftauen, der Fräulein G "eigentlich" zum Mittagessen serviert werden sollte...............
Ihr ahnt es schon.....
Nachbarsdosi erwischte Lisa, wie sie in aller Seelenruhe auf der Arbeitsplatte IHRER Küche saß und den Fisch in aller Gemütsruhe verspeiste.... komplett, versteht sich. Lisa macht keine halben Sachen :roll:
Sie ist also bei Nachbars durch die Klappe rein und hat sich da mal so umgeguckt........... und den Fisch entdeckt.........
Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Fräulein G. zu Hause gewesen wäre.......
Unnötig auch zu erwähnen, daß Herrchen der Kulturreferent unseres Landkreises ist..... und jede Menge antike und wirklich wertvolle Gegenstände bei sich zu Hause stehen hat......
zum Glück war das Fräulein außerhäusig............ tja Lisa hat die Nachbarschaft schon im Griff: Bei Kulturreferentens bleibt die Klappe in Zukunft geschlossen, meine Eltern schließen immer die Küchentür und der Nachbarshund hat auch schon aufgegeben sie zu jagen........
momentan liegt sie dekadent auf dem Kratzbaum..... (Juchuuuuuu, es gibt etwas, was sogar eine Lisa erschöpft!!)
Womit habe ich bloß diese ADHS-Katze verdient ? Vlt weil ich schon seit 17 Jahren humane Erfahrung damit habe ?
Egal, ich möchte die Tigerente nicht mehr missen, auch wenn es jetzt heißt:" Ist das ihre Katze?" und nicht mehr "Ist das ihr Sohn?" :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Tigerentenchaos Seite 6

Beitragvon MerleCat » 11.09.2012 17:21

Ich kann mir vorstellen wie Du dich da gefühlt hast.So etwas ist mal meinem Vater mit seinem Hund passiert,der Nachbar hatte die Haustür offen und hatte den Geburtstagskuchen auf dem Tisch stehen,da Gäste erwartet wurden....unsere Kora nicht faul,flutschte dem Nachbarn zwischen den Beinen durch,dass rufen meines Vaters wurde Ignoriert....in windeseile hatte sie die hälfte des Kuchens verschlungen.Echt PEINLICH :oops: Deine Lisa ist echt ne Wucht :lol:

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon LaLotte » 11.09.2012 22:36

Lisa, Lisa, Lisa :s2005: Das wird sich rumsprechen...
Also wenn du schon in Nachbarhäuser einsteigst und Leckereien klaust, dann lass dich wenigstens nicht erwischen! Es ist nicht standesgemäß, von der Nachbardosi nach Hause getragen zu werden.
Ansonsten - weiter so, du kleiner Quirl :s1942: Carpe diem!
Schnurrige Grüße
deine Lotte
Liebe Grüße
Dagmar

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 12.09.2012 08:11

Lisa ist die Krönung :s1968:
ich hab euch schon vermisst und die Berichte von der Chaoskatze :s2449:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Fusselfrieda
Experte
Experte

Beitragvon Fusselfrieda » 12.09.2012 10:02

Wie geil ist das denn schon wieder.......ich liebe die Tigerente :love:
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 12.09.2012 13:32

Ihr Lieben,
schön, daß ihr so viel Spaß an "unseren" Abenteuern und uns auch schon vermisst habt :D

Manchmal komme ich mir hier wirklich vor, wie bei Simon´s Cat :D

Ich befürchte fast, in den nächsten Tagen werde ich einiges zu berichten haben. Unsere Häuser werden zum streichen eingerüstet :roll:
Für Lisa natürlich der reinste Abenteuerspielplatz. Sie sitzt jetzt schon die ganze Zeit am Küchenfenster und guckt den Männern bei der Arbeit zu :lol: Ich bin gespannt, wie oft ich sie irgendwo runterholen muß. Ehrlich gesagt, graut es mir davor ........
Und Jones, der jede, noch so kleine Veränderungen in seinem Ablauf absolut hasst, naja, mal sehen, mit wie vielen Pinkelattacken ich rechnen kann ...... :roll:
Am 25.9. wird Lisa übrigens kastriert und gechipt. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich es schaffen soll, bei ihr zu bleiben, wenn sie in Narkose gelegt wird.................. die Erinnerungen an Twister werden mich absolut überrollen......

Aber bis dahin ist ja noch ein bischen Zeit und solange vertreiben wir uns diese mit ihrem Dummfug....... :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 12.09.2012 14:40

Die Kastra wird sie gut wegstecken, :s2445: wenn du nicht dabei bleiben magst, wie sie in Narkose gelegt wird; kannst du den TA nicht fragen ob du sie nur abgeben und wieder abholen kannst?
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Fusselfrieda
Experte
Experte

Beitragvon Fusselfrieda » 12.09.2012 15:17

Du meine Güte....ich seh die Tigerente schon im Farbeimer plantschen :shock: Welche Farbe wird es denn?????? :lol:
Sicher interessant,wenn sie überall ihre Pfotenabdrücke danach verteilt.
Silke.....ihr solltet ernsthaft über eine Tierhalterhaftpflicht für Lisa nachdenken :oops: .......oweia.......gibts die für Katzen??????????

Sie schafft das schon mit der Kastra......alles wird gut.Ich würde sie dann auch abgeben und später wieder abholen......das werden die beim TA sicher verstehen.
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“