Ronja Cleo und Lilu (Teil 2)

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 12.11.2006 23:06

12.11. Abend Update

Viel Neues gibt es nicht. Cleo muss immer noch nicht auf das KaKlo und Ronja versucht den ganzen Tag sich der Lilu zu nähern, ohne dass Lilu gleich knurrt.

Hier ein paar Bilder von heute...

Bild
Ronja guckt mit uns Welt der Wunder...

Bild
Nach einigen rumtoben schlief Ronja fest auf dem Kratzbaum...

Bild
Ronja nähert sich mal wieder der Lilu...

Bild
Sollte das ein Nase Nase werden???

Bild
Hm, wohl doch kein Nase Nase :(
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 13.11.2006 06:20

13.11. Morgen Update....
Mist... Hab ne schwarze Katze gesehen :lol:

Klein Ronja hat einen neuen Schlafplatz. Sie mag es wohl unter meinem Schreibtischstuhl zu sitzen. Immer wenn ich am Mac arbeite, dann sitzt sie bei meinen Füßen, oder bearbeitet meine Füße, je nach dem :)

Lilu lag die Nach bei uns im Bett und Cleo war noch immer nicht auf dem KaKlo. Cleo frisst aber normal und hat ganz schön Hunger. Es schmeckt ihr ncht, dass sie nur kleine Happen bekommt, aber ich denke, dass wir ab heute Abend wohl mehr verfüttern können. Dann bekommen alle Drei erst mal einen Diät-Normal Futter mix, was Lilu auch nicht schaden wird :)

Gestern haben Lilu und Ronja wohl der erste Mal annähernd das gemacht, was man spielen nennen könnte. Wie oben auf dem Bildern wollte Lilu der Ronja wieder eine langen. Später im Flur haute Ronja der Lilu auf dem Po (Tipp, Du bist)...
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 13.11.2006 22:17

13.11. GBGAU
Großen Bilder Guten Abend Update

Keine Ahnung ob das noch jemand verfolgt, aber hier wieder mal ein Update!

Cleo darf seit ca. 17:00 wieder ihr Zimmer verlassen. Zwar hat sie noch keinen Haufen gemacht, aber zwei mal dick Pipi. Um 18:00 gabe es dann Diät Futter mit Happy Cat Huhn für alle (Party on Cats!). Beim Futter hat man auch gleich eine Hackordnung gesehen. Beim TroFu darf erst Alpha-Katze Cleo, dann Lilu und dann Ronja... Alle Futternäpfe stehen jetzt zusammen. Hoffentlich bekomme ich morgen mal alle Drei beim Futter auf ein Bild :)

Ronja ist weiterhin immer auf Kontakt suche zu Lilu und Cleo. Besonders aber zu Lilu. Lilu findet das aber nicht ganz zu lustig, weil sie immer knurrt. Sobald im am Mac sitze kommt Ronja und legt sich mir zu Füßen. Ich glaube meine Kleine mag mich :)

Cleo lässt ganz oft wieder die Alpha-Katze raushängen und demonstriert ihre Rangposition wo immer die kann. Dann gibt es aber auch Momente, wo man meinen könnte, dass sie mit der Ronja spielt. Sicher sind wir uns da nicht, aber seht selber...

Hier die vielen Bilder!!!!!!

Bild
Ronja spielt... Cleo und Lilu gucken zu...

Bild
Erst darf die Alpha-Katze ans TroFu...

Bild
Dann Lilu und Ronja darf zum Schluss.
Wir haben Ronja dann noch was in die Schüssel getan, weil die schon recht leer war.

Bild
Erst sprang Cleo auf den Kratzbaum, dann Ronja.

Bild
Cleo und Ronja fuchtelten sich kräftig mir den Pfoten an.
Cleo hatte die Krallen nicht raus, Ronja hatte die Krallen draußen.
Keine der Beiden hat dabei gefaucht, oder geknurrt.
Frage: Ist das schon Spielen???

Bild
Einer von Cleos schönen Gesichtsausdrücken...
"So, genug gespielt!"

Bild
Lilu lag, wie so oft, auf dem Läufer im Flur. Als Cleo vorbei ging räkelte sich Lilu in Richtung Cleo.

Bild
"Cool!!! Wenn ich sowas hätte, dann würde ich draußen nicht mehr nass..."
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 14.11.2006 06:17

14.11. DFGMU
Das Fröhliche Guten Morgen Update

Was für ein Morgen... Die Sonne scheint (wenn nicht hier, dann wo anderes), die Vögel zwitschern (bestimmt auch irgendwo), alle drei Katzen in einem Bett... Verdammt... ich sollte mal aufwachen :lol:

Im Bett war nur Ronja und Lilu hüpfte dann und wann mal rauf. Cleo bliebt, wie immer, oben in der Hängematte. Aber wisst Ihr was alle Katzen vereint...

HUNGER !!!!!

Bild

Bild

:shock: Ich habe doch nicht geträumt, oder??? :shock:

Bild
Nachdem Cleo von ihrem Napf gegessen hat, machte sich Lilu über den Napf von Cleo her. Ronja beobachtete Lilus Schwanz genau und war in Spiellaune. Nach dem Lilu fertig war machte sich Ronja über den Napf von Cleo her.

Was hat das zu bedeuten. Wird Cleo als Alpha-Katze akzeptiert?
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10.05.2006 07:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lilly&Paula » 16.11.2006 12:24

Hatte da nicht jemand ein Bild von drei Katzen am Napf bestellt?

Sieht doch super bei euch aus! Und ich verfolge deine Updates sehr gern, auch wenn ich im Moment nicht so oft ins Forum schauen kann.
Liebe Grüsse
von Sonia und den beiden Girls

Bild


Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 16.11.2006 14:24

16.11. SMEU
Schnell Mal Ein Update

Okay Okay Okay... War die letzten zwei Tage ein wenig verstresst (World Usability Day Treffen in Hamburg und gestern war ich mehr so auf Fotos machen aus...
Siehe ...hier...

Zu unseren Dreien. Denen geht es gut. Cleo ist noch gemeiner als zuvor und die Ronja lernt von Cleo und Lilu.

Puh... Also das heißt...


Cleo kommt zu Ronja... :arrow: Ronja faucht und knurrt wie Lilu :?

Lilu kommt zu Ronja... :arrow: Ronja macht Cleos Alpha-Katze nach :shock:

Wenn Ronja spielen will und Lilu im Körbchen prennt, dann schleicht sich Ronja an Lilu ran.... Und zack gibt es einen kleinen Hieb von Ronja. Lilu ist dann immer grummelig mit Ronja und murmel irgendwas in Katzensprache.

Aber beim Futtern habe ich mal gesehen, wie Lilu, die sonst super lieb ist, Ronja das Köpfchen mit der Tatze weggedrückt hat. Ronja ließ sich das mit ein wenig Protest gefallen.

Gestern Abend habe ich noch recht lange mal mit Cleo gespielt. Cleo läßt sich den Bauch zur Zeit nicht gerne kraulen. Bestimmt noch wegen des Dünnpfiffs...

Ansonsten ist alles fast beim Alten. Cleo geht tagsüber raus, Ronja ist schon kein Wirbelwind mehr, sondern eher ein Taifun und Lilu schäft wie immer viel.

BTW: Taifun... Es ist echt bewundernswert wie schnell diese kleine Katze ist... Ronja ist mal hier... Wusch.. Dann hier... Wusch... Wusch... Wusch... zwischen die Beine... Zack bekommt Lilu eine verpaßt... Wusch auf dem Kratzbaum... Zack unterm Tisch... u.s.w
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 18.11.2006 08:21

18.11. MWEU
Mal wieder ein Update

Moin Moin alle,

die letzten zwei Tage waren recht entspannt. Cleo konnte immer schön raus und Ronja und Lilu hatten drinnen ihren Spaß. Lilu pennt, wie immer, viel und Ronja wirbelt durch die Wohnung. Die Ronja kommt jetzt schon ratz fatz die treppe raus und der Kratzbaum ist auch kein Problem mehr. auch das vom Kratzbaum runter kommen bewältigt Ronja schon ganz gut. Okay, da ist noch ptimierungs bedarf, aber es geht schon viel besser als vor einer Woche!

Cleo macht uns wieder Sorgen. Sie hat wieder ein sehr fluffiges Geschäft gemacht.

Beitrag dazu gibt es hier:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic5103.html

Oh... Ronja hatte gestern mein IPod Kabel zerbissen. Da war ich schon richtig sauer auf Ronja. Von Apple kostet das Kabel immer hin knapp 20 Euronen. Hama hat ein passendes Kabel für 15 Euronen.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
miezi1956
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1075
Registriert: 10.03.2006 14:04
Wohnort: Thüringen

Beitragvon miezi1956 » 18.11.2006 14:26

Hallo Andrea, hallo Claus,

ich habe mich jetzt erst einmal auf den neuesten Stand, was Eure
Katzenzusammenführung angeht, gebracht.
Das liest sich doch alles in allem ganz gut und weist ziemliche Ähnlichkeiten
mit der Zusammenführung bei uns auf.
Da ich nun endlich ein bisschen Zeit habe, kann ich auch von Söckchen
und Co. mal wieder ein paar Bilder zeigen.

Dass es Cleo besser geht, freut mich natürlich, vor allem, dass sie nun
auch wieder raus darf. Und mit dem "großen Geschäft" - das kommt
bestimmt auch bald wieder ganz in Ordnung.
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)


Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 18.11.2006 16:08

18.11. KBU
Kleines Bilder Update

Hier mal einige Bilder von gestern und heute....

Bild
*schnupper* ... tüdelütt - Dufterkennung = Ronja

Bild
"Hey, Tante Lilu.... Ich will spielen!" *Ronja springt Lilu an*

Bild
"Gib acht, Kleines! Das mag ich gar nicht! Verstanden!"

Bild
Lilu: *grummel*
Ronja: "Männo... Ich will doch nur spielen!"

Bild
Testessen... Ein Löffel Hipp Hühnchen mir Reis für jede Katze...

Bild
Alle drei scheinen es zu mögen... *g*

Bild
Ronja sieht sich meine lieblings CD an...

Bild
Tatkräftig unterstützt mich Ronja bei der Fotobearbeitung... Naja, oder auch nicht... :lol:
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 19.11.2006 16:13

19.11. SoUp
Sonntag Update

Cleo ist jetzt wieder von den anderen Zwei getrennt, weil es nicht viel besser wurde mit dem Dünnpfiff.

Wärend ich das hier schreib sitzt mir Raonja auf dem Schoß und guckt ganz gespannt zu. "Was mach mein Dosi da???"

Letzte Nacht war sehr spannend. Ronja und Lilu in einem Bett mit ihren Dosi. Erst legte sich Lilu zun Andrea ans Kopfende und dann hüpfte Ronja auf meiner Seite ins Bett. Lilu grummelte ne ganze weile, sprang erst vom Bett und kehrte dann aber einige Momente später wieder zurück in Bett. Beide blieben im Bett, wenn auch ganz weit aus einander...

Heute morgen was Ronja in Kampflaune. Das Ziel: Meine Füße... Sobald ich auf stand ging es los. Kämpfen... Kämpfen... Kämpfen... Da half nur ein langes fang die Maus Spiel.

Drollig, die Ronja guckt immer noch beim schreiben zu...
So... Ich muss jetzt aber mal wieder nach Cleo sehen und ihr KaKlo durchsuchen...
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 19.11.2006 16:23

heidi65 hat geschrieben:Gute Besserung für Cleo

der verd... Durchfall muß doch irgendwann mal weggehen


Danke...
*heul* Er war doch schon weg!!! Aber seit Freitag ist er wieder da *schlurz* :cry:
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 19.11.2006 17:12

Ich telefonier morgen erst mal von der Arbeit mit unserer TÄ.
Auf alle Fälle sollte Cleo noch eine Wurmkur bekommen. Das denke ich auch. Die letzte war nur Profender und das kommt ja aufs Fell.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Bigi » 19.11.2006 17:40

Hallo Claus,

schau mal bei Zooplus unter Luposan Moorliquid. Hab ich meiner Frida gegeben, als sie so dollen Durchfall hatte und hat echt etwas gebracht. Die Bewertungen sind auch ziemlich gut.
Vielleicht hilft´s Deiner Cleo, schaden tut´s in jedem Fall nicht.

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/LandingPageDirectAction/?PG=8158&PID=9869

Liebe Grüsse und Gute-Besserungs-Krauler für Cleo

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 21.11.2006 23:10

21.11. MBIBU
Muss Bald Ins Bett Update

Cleos Haufen sind wieder richtige Haufen :) *g*
Seit heute darf sie deshalb wieder mit den anderen rumtrollen, aber nicht raus. Wir wissen nun auch, dass es sich wohl mit großer Wahrscheinlichkeit um irgendwas handelt, was die Bauern die letzten Tage wie wild auf ihr Feld gesprüht haben.

Habe die Bauernkatzen wie immer gefüttert und die sehen normal aus. Nur Shadow, 4Frab und Susi, also alle drei grossen Katzen, habe ich seit zwei Tagen nicht gesehen. Die 4Farb genau seit einer Woche nicht mehr, aber ich bin ja auch nur Abends im Dunkeln da. Am Wochenende muss ich mal ein Auge auf die Hofkatzen haben!

Als ich heute nach Hause kam, da gaben sich Cleo und Ronja Nase Nase. Schön dachte ich... Frieden... Neeeeeeeee, Cleo hat die Kleine grade zwei mal ganz übel gejagt. Einmal hat Cleo Ronja fast von der Treppe geschubst. Das wurde mir dann zu brutal, da die Ronja fast 3 Meter runter gefallen wäre. Eigentlich lassen wir die Katzerrei das auskämpfen, aber in diesem Fall sind wir dazwischen gegangen. Selbst Lilu kam an und guckte. Beim zweiten mal kam Lilu sogar ins Zimmer und guckte nach dem Rechten. Nur leider ist Lilu nicht dazwischen gegangen.

Hier noch ein paar Bilder...

Bild
Heute beim Abendbrot...

Bild
Ein Sofa, zwei Katzen... Auch wenn Lilu am Anfang grummelte...

Bild
"Hm, da kann ich also drauf gehen..:"

Bild
"Schön warm ist es ja..."

Bild
"Ich trau dem Frieden nicht... Die Ronja will mich bestimmt ärgern!"

Bild
"Schön... Mein neuer, warmer, Schlafplatz!"
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste