Familie Lulucy - immer hautnah
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Re: Familie Lulucy - immer hautnah
Schön ist es schon aber... Ich empfehle dir dringend sagen wir mal weinroge Decken - da kommt weiss und schwarz schön zur Geltung. 

Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

- mazekatze
- Super-Duper-Experte

-------------------------------------------------------
Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Während Dosi Gymnastik machte und Wasja den Sturm draußen vom Kleiderschrank im Schlafzimmer aus beobachtete, versammelte sich auf meinem Sofa die "Griechische Gemeinde"..

Lucy, Lulu und Caesar...
@ Mädels, ich habe derzeit - die Vorweihnachtszeit ist bei mir die Hölle - einfach keine Zeit.
Daher schnell mal 3 Fotos, damit ihr wisst, das wir noch leben - mehr aber auch nicht..
Hoffe, Euch gehts allen gut !

Lucy, Lulu und Caesar...
@ Mädels, ich habe derzeit - die Vorweihnachtszeit ist bei mir die Hölle - einfach keine Zeit.
Daher schnell mal 3 Fotos, damit ihr wisst, das wir noch leben - mehr aber auch nicht..
Hoffe, Euch gehts allen gut !

Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
- vilica65
- Extrem-Experte
schön zu sehen dass das *zusammen leben* wunderbar klappt
wünsche dir weniger stress und mehr erholung (wenn es geht)
und knuddel an das quarrtet

wünsche dir weniger stress und mehr erholung (wenn es geht)
und knuddel an das quarrtet

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Mary51
- Super-Duper-Experte
schön von euch zu hören u.zu sehen...hatte die Tage schon öfter an euch gedacht..das es um euch so still geworden ist,aber bei den meisten Leuten ist ja vor Weihnachten sehr viel Stress,von daher hatte ich nicht soo große Sorge um das weiße Schäfchen.
Die griechische Gemeinde gefällt mir ausnehmend gut,sie haben sich ja schön malerisch auf`die Couch gelegt u.schnarchen um die Wette..lach.Die haben die Ruhe weg..da ist von Stress nix zu sehen...hihi
Frau Dosi wünsche ich das sie auch bald wieder so richtig gemütlich entspannen kann..bis Weihnachten ist es Gsd ja nicht mehr weit...wünsche euch hier schon mal ein frohes u.besinnliches Weihnachtsfest

Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala
Süss, die Griechen.
Und knuddle auch Wasja mal 

Liebe Grüsse, Khito

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ich hoffe, du hast deinen Vorweihnachtsstress bald hinter dich gebracht und kannst dich dazu legen
Bestimmt nimmt die Griechische Gemeinde dich gerne mit auf und vielleicht ist ja dann Wasja auch nicht abgeneigt und kommt zu euch.
Einen Knuddler an alle Vier!

Bestimmt nimmt die Griechische Gemeinde dich gerne mit auf und vielleicht ist ja dann Wasja auch nicht abgeneigt und kommt zu euch.
Einen Knuddler an alle Vier!
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Der Streß wird im Moment nicht wirklich weniger, aber das ist als Selbständiger nun mal so..
Oberstes Gebot für 2012 : Täglich 30-60 Minuten nur für mich, sonst geh ich irgendwann am Stock..
Macht Euch keine Sorgen um den Wasselbär - der sitzt gerne im Fenster oder auf dem Schrank und beobachtet den Baum draußen wegen der Krähen etc..Er schläft auch im Küchenfenster , was sonst keiner macht. Wenn ich ins Bett komme, ist er dann der Erste, der sich mit auf mein Kopfkissen kuschelt..
Oberstes Gebot für 2012 : Täglich 30-60 Minuten nur für mich, sonst geh ich irgendwann am Stock..

Macht Euch keine Sorgen um den Wasselbär - der sitzt gerne im Fenster oder auf dem Schrank und beobachtet den Baum draußen wegen der Krähen etc..Er schläft auch im Küchenfenster , was sonst keiner macht. Wenn ich ins Bett komme, ist er dann der Erste, der sich mit auf mein Kopfkissen kuschelt..

- lulu39
- Super-Duper-Experte
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie

so ist es richtig Katrin

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Da isser ja, der Wasja
Eigentlich ist es ja schön, wenn der Laden brummt
Aber dein Vorhaben für 2012 finde ich gut, denn gerade als Selbstständige muss man auf sich selbst aufpassen. Das tut ja sonst keiner...

Eigentlich ist es ja schön, wenn der Laden brummt

Aber dein Vorhaben für 2012 finde ich gut, denn gerade als Selbstständige muss man auf sich selbst aufpassen. Das tut ja sonst keiner...
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Da ist er ja, der süsse Wasibär.
Ich wollte dich aber nicht stressen, sondern nur knuddler auch an Wasi senden, damit er sich nicht benachteiligt vorkommt. Immerhin haben die Griechen einen ganzen Clan. 

Liebe Grüsse, Khito

- lulu39
- Super-Duper-Experte
@ Khito, der Wassibär hat einen Schutzengel - nämlich mich.
Seitdem ich ihn vor knapp 7 Jahren so fürchterlich scheu und krank bekommen habe, ist er der "Mama-Bär" hier. Er wird beschützt und bepäppelt, wenn es sein muß.. Inzwischen ist er zwar nicht mehr so mickrig wie früher, aber immer noch der Kleinste und immer noch ein "Mama-Bär" - auch wenn er mal beisst oder so.
Und das wird er auch bleiben..
Und wenn die Griechen den Kleinen ärgern, gibts "Kollektivmecker" vom Feinsten..

Seitdem ich ihn vor knapp 7 Jahren so fürchterlich scheu und krank bekommen habe, ist er der "Mama-Bär" hier. Er wird beschützt und bepäppelt, wenn es sein muß.. Inzwischen ist er zwar nicht mehr so mickrig wie früher, aber immer noch der Kleinste und immer noch ein "Mama-Bär" - auch wenn er mal beisst oder so.
Und das wird er auch bleiben..

Und wenn die Griechen den Kleinen ärgern, gibts "Kollektivmecker" vom Feinsten..

- lulu39
- Super-Duper-Experte
So, am Vorweihnachtsabend erzähl ich auch mal wieder - Bilder gibts dann Weihnachten..
Caesar hat sich weiter positiv verändert. Er spielt mit Lulu sehr schön und jetzt auch alleine..Das finde ich bei Wasja sehr schön - der kleine Schwarzbär ist nämlich ein "Kicker" - er spielt gerne alleine Fußball. Und Caesar spielt jetzt auch mal alleine, ohne die anderen zwingend zu nerven.
Die Zeiten der "Wasch-und Badearien" sind vorbei. Sein Gewichtsverlust hat dazu geführt, das Caesar sich ganz Klasse putzen kann und ich warte auf den Tag, wo ich die ersten Fotos von Caesar mit "Prachthosen" zeigen kann, denn er muß nun die Hosen hinten nicht mehr abgeschnitten bekommen..
Das Bürsten klappt ganz - klasse...

Caesar hat sich weiter positiv verändert. Er spielt mit Lulu sehr schön und jetzt auch alleine..Das finde ich bei Wasja sehr schön - der kleine Schwarzbär ist nämlich ein "Kicker" - er spielt gerne alleine Fußball. Und Caesar spielt jetzt auch mal alleine, ohne die anderen zwingend zu nerven.
Die Zeiten der "Wasch-und Badearien" sind vorbei. Sein Gewichtsverlust hat dazu geführt, das Caesar sich ganz Klasse putzen kann und ich warte auf den Tag, wo ich die ersten Fotos von Caesar mit "Prachthosen" zeigen kann, denn er muß nun die Hosen hinten nicht mehr abgeschnitten bekommen..

- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Ach Katrin, das ist sooooo schön!!! 

Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“