Woher hast du Ronja. Lucy ist ja ein Fundtier aus dem TH Süderstrasse und soll noch acht Geschwister haben. Sind Ronja und Lucy vielleicht verwandt? Du wohnst auch in Hamburg. Wohnst du in Barmbek? Der Blick aus deinem Fenster sieht danach aus? Und zwar nach dem Komponistenviertel...
Also, melde dich mal vielleicht sind die beiden in der Tat Zwillinge.
Lieben Gruß
Regina
Cleo Lilu Ronja Bilder
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Cleo
- Super-Duper-Experte
ReginaHH hat geschrieben: Sind Ronja und Lucy vielleicht verwandt?
Ne, glaube ich nicht. Ronja kommt aus Niedersachsen und wir haben sie auf einem Bauernhof gefunden.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

- Cleo
- Super-Duper-Experte
Also ich heute morgen um 00:20 Uhr von der CeBIT aus Hannover wieder in Hamburg landete, wurde ich von Ronja an der Wohnungstür stürmisch begrüßt. Cleo lag auf ihrem Fell und bekam vor mir auch erst mal eine lange Krauleinheit. Plötzlich sprang Ronja auf das Fell und schob sich zwischen Cleo und mir. Cleo leckte Ronja zwei mal so richtig ab und Ronja fing an den Michtritt-Tanz zu tanzen.
Ich war baff... Cleo blieb liegen und guckte zu und ich war stolz wie Oskar, denn das muss doch wohl heißen, dass sich die Zwei gut leiden können

Ich war baff... Cleo blieb liegen und guckte zu und ich war stolz wie Oskar, denn das muss doch wohl heißen, dass sich die Zwei gut leiden können

Zuletzt geändert von Cleo am 21.03.2007 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“