das habe ich alles bei google mit 1452 gefunden
HOTTIs kleines Fotoquiz
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Alana
- Mega-Experte

der tipp muss doch zu knacken sein ^^
also ich hab an leetspeak gedacht: 1453 = LASR oder LASZ <-- O.o stimmt wohl net ^^
dann hab ich die forenaddy mal eingegeben, aber dort ist auch nix zu finden. "http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1452.html"
oder sollt ich nur auf die tastatur gucken, also nen auschnitt vom laptop oder tastatur ? ^^
also ich hab an leetspeak gedacht: 1453 = LASR oder LASZ <-- O.o stimmt wohl net ^^
dann hab ich die forenaddy mal eingegeben, aber dort ist auch nix zu finden. "http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1452.html"
oder sollt ich nur auf die tastatur gucken, also nen auschnitt vom laptop oder tastatur ? ^^

- NikeBKH
- Super-Duper-Experte

chicco hat geschrieben:Na der Tipp bringt uns ja jetzt auf 1000 Pfade, aber ob der Richtige dabei ist? Dachte schon, dass seinen Zahlne, wenn man SMSe verschickt, aber die 1 ist mit keinem Buchstaben besetzt
*g* habe es auch schon über der tastatur versucht.
1=a 4=d 5=e 2=b
Liebe Grüsse von Nike, Lucy und Dani!!!

- Scrat
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Christine
Ein Sportabzeichen ??
Habe auch mal gegoogelt und das 1452 als Datum benutzt.
An diesem Tag sind einheitliche Bestimmungen für das Abzeichen in Kraft getreten.
Habe auch mal gegoogelt und das 1452 als Datum benutzt.
An diesem Tag sind einheitliche Bestimmungen für das Abzeichen in Kraft getreten.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- williundmax
- Super-Duper-Experte

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“