Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
WOW...die Fotos sehen toll aus... Das hätte ich auch gerne gesehen...
Zuletzt geändert von ela2706 am 04.03.2007 01:20, insgesamt 3-mal geändert.
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt... Die Treue eines Tieres kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
wow, super Fotos. Leider war der Mond ja in Echt nicht so schön groß. Vor ca. 10 Jahren hatte ich das anders in Erinnerung, da war er nicht fast im Zenit, sondern es war Abends. Mein Männe hat versucht mit dem Handy Fotos zu machen bis ich ihm per SMS gesagt habe, daß meine Kamera eigentlich auf meinem Schreibtisch liegt Das Ergebnis sehe ich dann morgen früh.
LG Jutta und die Fellpopos Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
So, hier die Fotoausbeute meines Göttergatten! Wir haben kein Stativ, er hat auf dem Rücken liegend aus dem Fenster fotografiert! Am Morgen lag nämlich mein Kopfkissen noch auf dem Boden, als ich nach Hause kam
LG Jutta und die Fellpopos Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Schööön - und ich habs total verpennt bzw. hab es nichtmal mitbekommen das Mondfindernis ist. Hab mich heute, als ich das erfuhr, auch gescheit geärgert. Das war genau die Zeit als ich heimkam. Hätt ja nur mal nach oben schauen brauchen.
Hier anner Küste- war es auch wolkenlos! Ich stand in einer Wolldecke gemummelt draussen und hab "Mond geschaut"- kam mir richtig Mondsüchtig vor! Aber es war wunderschööööööön!