Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
In letzter Zeit lässt sich das Mädchen doch wieder öfter fotografieren:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Das Fahndungsfoto erinnert mich extrem an Raffi, er konnte auch immer so grummelig gucken, wie ein Coonie halt. Hach ich liebe diese süsse Maus - bite wieder ordentlich knuddeln von mir Biggi, ja
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli
Sie hat ja so schöne Augen..und sie lässt sich wenigstens fotografieren..ich muss ständig miir was einfallen lassen,um unsere vor die Kamera zu bekommen..
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy Lieben Gruß Christel __________________ Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann (Pablo Picasso)
WOOOOOOW...Frida ist einfach b i l d s c h ö n u.dann auch noch eine Glückskatze,die liebe ich ganz besonders...kannst echt stolz auf deine wunderschöne Maus sein
Sie war leider vor kurzem wieder krank, ist jetzt aber zum Glück wieder fit und bedankt sich nochmals artig für Eure lieben Kommentare.
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)