HOTTIs kleines Fotoquiz
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Orange ?
Hmmm, da fehlt das s !
Orangenkeks !!! von letzten Weihnachten, den ihr beim Aufräumen gefunden habt, weil eine eurer Katzen damit gespielt und ihn versteckt hat und nun voller Staub ist.
Hmmm, da fehlt das s !
Orangenkeks !!! von letzten Weihnachten, den ihr beim Aufräumen gefunden habt, weil eine eurer Katzen damit gespielt und ihn versteckt hat und nun voller Staub ist.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Uaaauahahaaahahaaaaa!
Uuuuahaaananaaaaaahaahahaakrchchck! *heul*
Dieses Rätsel macht mich fertig. Warum hat das denn in der Zwischenzeit keiner geknackt? Wie soll ich denn heute nacht bloß in den Schlaf kommen?
HOTTI!!!! SONJA!!!! HILFE!!!!!
Hier kommen die letzten Versuche - leider nicht mit GSE! Aber vielleicht dämmerts ja bei irgendwem, wenn er das liest ... *schniefundgucktraurigdrein*
Ingwergelee?
Tomatenketchup am Deckel festgeklebt?
Orangengelee?
Trockenobst?
Geleefrüchte?
Fisch in der Dose?
Gelbe Grütze?
Uuuuahaaananaaaaaahaahahaakrchchck! *heul*
Dieses Rätsel macht mich fertig. Warum hat das denn in der Zwischenzeit keiner geknackt? Wie soll ich denn heute nacht bloß in den Schlaf kommen?
HOTTI!!!! SONJA!!!! HILFE!!!!!

Hier kommen die letzten Versuche - leider nicht mit GSE! Aber vielleicht dämmerts ja bei irgendwem, wenn er das liest ... *schniefundgucktraurigdrein*
Ingwergelee?
Tomatenketchup am Deckel festgeklebt?
Orangengelee?
Trockenobst?
Geleefrüchte?
Fisch in der Dose?
Gelbe Grütze?
- camithecat
- Extrem-Experte
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Also dass es sich um irgendwas mit Käse überbackt handelt, konnt ich darauf erkennen, aber WAS es denn ist?
Endlich ist das Dingens gelöst und wir bekommen bald ein Neues *freu*
Glückwunsch an den Gewinner
Endlich ist das Dingens gelöst und wir bekommen bald ein Neues *freu*
Glückwunsch an den Gewinner

Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

ein Schokocroissant? *hungahab* Oder vielleicht nicht bevor ich weiß, was das is. *schmunzl*
Zuletzt geändert von Josephine am 03.08.2007 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Warum können Katzen wunde Seelen heilen?
Ganz einfach: Sie haben keinerlei Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal. Ihnen ist es gleichgültig, ob wir hübsch oder häßlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich - egal! Ihnen genügen wir genauso, wie wir sind.
Das haben sie jedem Menschen voraus.
Ganz einfach: Sie haben keinerlei Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal. Ihnen ist es gleichgültig, ob wir hübsch oder häßlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich - egal! Ihnen genügen wir genauso, wie wir sind.
Das haben sie jedem Menschen voraus.
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“