Tigerentenchaos: Buchanfang, seid ehrlich S 25

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Tigerentenchaos Seite 6

Beitragvon Jones » 14.09.2012 18:40

Danke Minimotte !! :s2445:
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 14.09.2012 20:47

Lisa ist wirklich eine ausnehmend hübsche Katze :love: Und wir bekommen viel!! zu wenig Fotos von ihr und dem Frischling zu sehen...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 14.09.2012 20:54

Danke Khitomer !!! :s2445:
Den Frischling kann ich ja noch fotografieren, das entspricht meiner und der geschwindigkeit der Kamera...... :D
Aber Lisa............... bis die Kamera so weit ist, sie zu erfassen, ist sie schon wieder ganz woanders. Und daß die TIgerente sie vor kurzem runter geschmissen hat, macht ihre Funktionen auch nicht wirklich besser... :D
Aber, ich bleibe am Ball
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 14.09.2012 21:50

Und, gab's schon einen Kamikatze-Sprung in den Farbeimer?
Sicher nicht, sonst hättest du es sicher erzählt 8)
Was ist das ein süßes Geschöpf, die Lisa :s2449:
(aber der Schalk steht ihr ins Gesicht geschrieben, das ist mal klar :wink: )
Liebe Grüße
Dagmar

Fusselfrieda
Experte
Experte

Beitragvon Fusselfrieda » 14.09.2012 22:28

Ach,du erzählst uns hier nur immer was,damit wir Spass haben.
Schau dir dieses Engelchen doch mal an!Lisas Heiligenschein leuchtet geradezu!!!!!!!!Die würde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals so verrückte Sachen machen...... 8)

Süüüüüüsse Maus :kiss:
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Bigi » 15.09.2012 06:46

Ich sitz hier mit einem breiten Grinsen, wenn ich Deine Story´s lese, die Kleine hat es ja wirklich faustdick hinter den Ohren, ich stell mir grad das Gesicht der Nachbarin vor, als Lisa den Fisch gefressen hat :s1968:

Langweilig wirds Euch jedenfalls nicht, Krauler an die Süße.

Lieben Gruß

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 15.09.2012 16:58

Jones, du musst keine Fotos mache, lass doch eine Videokamera mit laufen :lol:
Von Motte gibts ja auch wenig Fotos, weil die immer so schnell woanders ist,
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 15.09.2012 18:34

So viel Fantasie, mir die Lisa-Storys auszudenken habe ich nicht :D
Und der Heiligenschein eiert doch schon sehr........

Ne, den Farbeimersrpung gab es Gott sei Dank noch nicht, gestern wurde nur grundiert und die Ente war drin, bis ich von der Arbeit kam und der Maler dann weg war.....

Heute Mittag schmierte sie bei "Fischnachbars" vor der Haustüre rum, klar, die Klappe dort ist ja auch zu *ätsch ..... :D
Ansonsten gab es keine besonderen Vorkommnisse, außer dem üblichen Lisa-Runnershigh. :D

Aber, ich bin überzeugt, ihr fällt bald was neues ein, wovon ich euch dann wieder bereichten kann.
@ Minimotte: Eine Videokamera habe ich leider nicht, die müßte ohnehin Highspeed Aufnahmen machen können .......
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

ulze
Mega-Experte
Mega-Experte
Vorname: Ulrike

Beitragvon ulze » 16.09.2012 23:33

huch, war auch länger nicht on.....lach mich wieder schlapp hier.....echt toll Lisa!!!
Schön, dass sie nicht wirklich weit weg geht :wink:
Liebe Grüße von Uli & Tapsi

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Tigerentenchaos Seite 9

Beitragvon Jones » 17.09.2012 14:38

So, neue Woche, neues Glück auf der Baustelle:

Heute morgen teilte mir Malermeister Kleksel mit, daß alle Fenster im Haus gekippt sein müssen :shock: ALARM!!!!
Ich habe so Panik vor dem Kippfenstersyndrom.
Nun gut, viele Räume haben auch Türen, aber leider sind bei uns Wohnzimmer und Küche offen........ bedeutete für mich also, Aufenthalt in diesn beiden Räumen um auf Lisa aufzupassen, die das ganze natürlich einerseits ultraspannend fand und andererseits sauer war, daß sie nicht rausdurfte.
Sie startete dann eine "Ihrwerdetschonsehenwasihrdavonhabtwennichnichtrausdarf" Kampagne und zeigte uns deutlich, was sie davon hielt..... :roll:
Sie schoss in ihrem Runners High durch´s Wohnzimmer, rauf auf den Kratzbaum (der natürlich vor dem Fenster steht) und zack schon war die Pfote durch´s gekippte Fenster. Sie versuchte den Maler zu angeln (der übrigens einen Mordsspaß hatte :D ), wieder runter vom Kratzbaum, in die Küche, auf die Arbeitsplatte wurde der andere Maler bepfötelt.
Oh mann, ich kann euch sagen, was für ein blöder Tag. Ich komme zu nichts...........
Jetzt wird gleich nur noch das obere Gerüst aufgebaut und dann ist Schluß für heute und ich kann endlich alle Fenster wieder schließen.
Wahrscheinlich träume ich heute Nacht vom Kippfenstersyndrom........
Ich mußte Lisa jetzt rauslassen, momentan rennt sie den Handwerkern zwischen den Füßen rum ......
Aber das Schlimmste ist, Jones ist seit 10:00 Uhr verschwunden und kam auch nicht zu seinem heiß geliebten Mittagessen.............. ich bin schon zweimal los, um ihn zu suchen, leider erfolglos.......
er ist doch so sensibel, daß alles paßt ihm überhaupt nicht....... aber ich kann ihn auch nicht drin lassen, denn dann reagiert er mit Pinkelattacken.
Alles doof gerade irgendwie........
Drückt mir bitte die Daumen, daß er bald wieder auftaucht!!!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon MerleCat » 17.09.2012 15:00

Na klar drücken wir die Daumen und alle Pfoten.Grade weil Jones so sensibel reagiert,wird er sich zurückgezogen haben und bis heut abend warten,wenn der Spuk vorbei ist. :wink:

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 17.09.2012 15:02

da machst du was mit, 2 so unterschiedliche Charaktäre unter einen Hut zu bringen :s2445:
Jones taucht bestimmt wieder, wenn die Maler zu Lisas Leidwesen das Schlachtfeld geräumt haben.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 17.09.2012 15:14

Ich kann mir gut vorstellen, wie Jones gut getarnt in einem Gebüsch hockt und beobachtet, wann der "Eindringlingsalarm" beendet ist.
Mach' dir keine Sorgen.

Und pass auf, dass Lisa sich nicht an Malermeister Klecksels Pausenstulle vergreift :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 17.09.2012 18:16

Jones tauchte kurz nach 16.00 Uhr wieder auf!! Abgrundtief beleidigt .......... :D Egal, Hauptsache er ist wieder da !!!
Da wurde dann erstmal ausführlich gemaunzt, dann gefressen, dann gekuschelt. Anschliessend hat er die Leitern markiert, die auf dem Boden liegen, vermutlich möchte er den Malern damit sagen " Das sind jetzt meine und wehe ihr macht hier noch mal son Affenzirkus" :D

Ohja, die beiden trennen nicht nur Welten, sondern ganze Universen...... unterschiedlicher können sie fast nicht sein.
Malers pausieren woanders, vermutlich, damit Lisa ihnen ihr Vesper NICHT wegisst.....
Die Tigerente war wieder voll in ihrem Element, ist aber zum Glück nicht in den Eimer mit dem Voranstrich gefallen. Sie spielte wieder Äffchen, sprang von Baum zu Baum, wieder runter, rauf auf den Tisch, rauf auf die Trennwand, kurze Zirkuseinlage von wegen Balanceakt und dann auf das Gerüst....... mit einem fröhlichen MECK, MECK MEEEEECK wollte sie mir wohl mitteilen "hey Dosi guck mal, ich bin hier oben!" :roll:
LilaLisa also wieder runtergelockt, danach bekam sie erstmal Haue von Jones "Du blöde Kuh, laß das sein. Du darfst da nicht drauf!"
Lisa tangierte das absolut peripher, klaute Jones Lieblingsbällchen (das rosane :roll: ) unter seinen Pfoten hervor und heitzte von dannen. Mit Bällchen..... Jones also wieder sauer.
Zack über das Gartentürchen, bei Fisch-Nachbars in den Garten. Fräulein G war zu Hause und ihr ahnt es, die Dame des Hauses war etwas ungehalten als die Trulla in ihr Revier trabte. Also wieder Gekeife und Gefauche. Ich hinterher, die Mädels mit Klatschen getrennt. Fräulein G´s Dosi tauchte auf Strümpfen (kicher ) auf, schnappte sich das alte Mädel und dann gings rein.
Lisa hat jetzt auch Feierabend für heute.
Was für ein Tag !!!! :D
Egal, Hauptsache Jones ist wieder da!
P.S.: Gerade habe ich noch erfahren, dass einer der Klekseler mit seinem Fuß in die Öffnung im Kellergitter für die Katzenklappe getreten ist...... oh mann..... zum Glück ist ihm nichts passiert. Schuld war ich auch nicht, denn die Öffnung ist sehr gut zu sehen und war auch nicht abgedeckt.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 17.09.2012 19:04

Lisalein ist ja auch eine. was klettert die in schwindererrengeder Höhe auch rum,
Motte kann das auch, senkrecht an der Holzwand der Scheune hoch, bestimmt 5-6 m, und hängt das wie Spidercat.
Das Dosis dabei fast Herzklabaster kriegen, das stört die überhaupt nicht :roll: :shock: :lol:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“