Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Die Maus hat gestern das Ziehen eines Zähnchens sowie Zahnsteinentfernung gut überstanden und wird nun diese Woche vom Personal besonders verwöhnt. Der letzte noch ausstehende Blutwert des großen Blutbildes ist auch ok, hach was will ich mehr.
Liebe Grüsse
Bigi
Zuletzt geändert von Bigi am 21.05.2009 10:35, insgesamt 3-mal geändert.
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz
ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ
Hm Hast du jetzt eigentlich eine überirdisch schöne Katze oder einfach eine tolle Kamera?
Egal, Frida ist immer ein Hingucker und hat jetzt hoffentlich erstmal die ganzen Wehwehchen besiegt! Jetzt kann sie sich wieder ihrem eigentlichen Dasein widmen - Dosis kommandieren...
LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Beim Ansehen der Photos habe ich das selbe gedacht wie meine Vorschreiberin, aber sie sieht nicht nur schön, sondern auch sehr klug aus.
Liebe Grüße Renate