! -> Susi und Strolch + die Süßen

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 25.10.2006 20:15

EXTREME NEWS:
(irgend ein Name muss doch sein :) )

Heute habe ich der aller aller erste Mal mit den kleinen Strolch geschmust. Nicht irgendwie, nein so richtig auf den Arm gekommen und gekrault. Der Kleine hingt ein wenig und ich habe großes Glück, das er sich auf den Arm nehmen lässt. Wenn er Freitag Abend noch hingt, dann pack ich mir den Kleinen ins Körbchen und wir machen einen TA Besuch, denn Freitag hat unsere TÄ bis 18:00 auf und ich kann früher Schluss machen. Danach werde ich ihn wieder zu seiner Familie bringen.

Bild
Das ist Strolch!

Ganz ehrlich, so unter uns... Heute wäre er fast bei uns eingezogen, denn ich bin mit ihm auf'n Arm zu uns gegangen und habe Andrea (meine Frau) gefragt, was wir machen sollen. Wir wollen erst mal sehen was Freitag ist und dann ab zur TÄ mit Strolch (wenn es sein muss).
Andrea konnte ihn auch kraulen und er liess es sich gefallen. Nach einigen Minuten maulte er aber und wollte wieder zurück.

Für so viel Mut gab es danach noch mal Katzenmilch für alle!

Oh, und überhaupt! Ich kann bis auf die 4farb Mutti und die Sarah alle Kids kraulen, wenn auch nur beim Essen. Also wenn Glubschkovsky sich das weiter gefallen lässt, dann kann ich zusammen mit dem Tierschutzverein Buchholz bestimmt was machen, damit es seinem Auge besser geht.

Auch wenn ich so sauer auf meinen Schwiegermutterdrachen bin, bin ich trotzdem heute im 7ten Dosi-Himmel...
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 25.10.2006 22:27

eis hat geschrieben:Lieber noch nen Stall voll Katzen als nochmal ein Kind :oops:


Genau :) Einen Stall voll Katzen habe ich ja quasi schon... *kicher*

Wir wollen erst mal sehen wie es Strolch morgen und Freitag geht. Wird es schlimmer, oder hingt er weiterhin, dann ab zur TÄ. Aber draußen Katzen sind hart im nehmen... Wird schon wieder... Irgendwie...

BTW: Strolch hat so ein Kuschelfell wie unsere Cleo. Zu lang für Kurzhaar, aber zu kurz für Perser. Und.. Wie unsere Cleo hat Strolch kleine Beine. Unser TÄ meinte, dass Strassenmischungen immer kleiner werden... Komisch, aber unsere Cleo ist ja ein Beweis dafür :)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 29.10.2006 18:17

Ja Ja... *kicher*

Also, die Anderen sind so weit wohl auf. Heute hat es hier böse geregnet und der Stall war schön nass. Das hat mich aber nicht davon abgehalten Futter zu präsentieren! Susi habe ich gestern gesehen, aber heute nicht. Sie ist wohl wieder trächtig und trollt sich irgendwo rum. Prinzessin, Sarah, Glubschskovsky und Garfield haben wie immer einen guten Hunger und Sarah ist nicht mehr ganz so schüchtern.

Mit meinen Schwiegereltern haben wir heute geredet. *grummel*
Alte Menschen sind wie kleine Kinder! Den Dampf haben wir jetzt abgelassen und fertig. Mal sehen was noch kommt.

Zur Entspannung werde ich gleich erst mal Bilder von Cleo und Lilu posten. Immer nur Ronja... Naja, wir mögen unsere Ronja und die anderen Zwei natürlich auch!
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste