in den Genuss von schönen Fotos gekommen!
Frida querbeet
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Bigi
- Super-Duper-Experte

![]()
Hab' Amy gerade beim Kaffee Frida gezeigt und von Fridas Augen geschwärmt...!![]()
Jetzt ist Amy sauer und spielt hinter mir verrückt!
Die nächsten Fridabilder werde ich mir ohne Amy reinziehen - erspare mir dann Eifersuchtsszenen ...!![]()
Ganz leise...: mal durchknuddeln von mir - sie ist wunderschööön!
tinamy
Sag Amy, sie braucht nicht eifersüchtig zu sein, schließlich ist sie auch ne Schönheit
Ja, die Frida ist der Beweis, dass auch Damen mit Rubensfigur durchaus hübsch sein können
Danke für Eure Antworten, ich sag der Frida mal lieber nicht, dass sie so viele Fans hat, nicht das sie noch abhebt
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
- lulu39
- Super-Duper-Experte

Schnurrige Grüße vom Snoopy...der wie immer hin und weg is..

Schnurrige Grüße vom Snoopy...der wie immer hin und weg is..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“