Wir spielen..

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Wir spielen..

Beitragvon lulu39 » 26.11.2008 06:00

Die Mäuse sind in Spiellaune

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So macht ein Abend mit Mama Spaß.. :lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

mary72
Experte
Experte
...

Beitragvon mary72 » 26.11.2008 08:00

oh sooooooo schön spielen meine leider nicht.die kleene ja noch aber unser großer :? ob es bei uns an der rasse liegen mag..wer weiss.ich habe auch schon mal sowas gebastelt,aber nach kurzem anschauen wurde einfach weiter geschlafen :shock: .....aber nachbars katzi hatte da ein paar wochen seine freude damit...
ähm ich sollte stubenfliegen über den winter züchten...denn die sind selbst für unseren faulen bkh-kater das liebste spielzeug :shock: arme fliegen :s1968:

liebe grüße
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet

BildBild

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Re: ...

Beitragvon lulu39 » 26.11.2008 08:01

mary72 hat geschrieben:oh sooooooo schön spielen meine leider nicht.die kleene ja noch aber unser großer :? ob es bei uns an der rasse liegen mag..wer weiss.ich habe auch schon mal sowas gebastelt,aber nach kurzem anschauen wurde einfach weiter geschlafen :shock: .....aber nachbars katzi hatte da ein paar wochen seine freude damit...
ähm ich sollte stubenfliegen über den winter züchten...denn die sind selbst für unseren faulen bkh-kater das liebste spielzeug :shock: arme fliegen :s1968:

liebe grüße

Vielleicht nicht das Fummelbrett, aber mit dem Dabird bekommt man die faulste Katze zum Spielen.. :lol: :lol: Selbst BKH´s oder Perser.. :lol:

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

mary72
Experte
Experte
Re: ...

Beitragvon mary72 » 26.11.2008 08:13

lulu39 hat geschrieben:
mary72 hat geschrieben:oh sooooooo schön spielen meine leider nicht.die kleene ja noch aber unser großer :? ob es bei uns an der rasse liegen mag..wer weiss.ich habe auch schon mal sowas gebastelt,aber nach kurzem anschauen wurde einfach weiter geschlafen :shock: .....aber nachbars katzi hatte da ein paar wochen seine freude damit...

liebe grüße

Vielleicht nicht das Fummelbrett, aber mit dem Dabird bekommt man die faulste Katze zum Spielen.. :lol: :lol: Selbst BKH´s oder Perser.. :lol:

hallo katrin.. :s2047:

ähmmmmmmmm...rotwerd.....aber was ist ein DABIRD?????????????????????????
:s1926:

BildBild

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 26.11.2008 08:16

Hallo mary,

ein Dabird ist eine spezielle Katzenangel..

http://www.pfotenshop.com/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/9984250ed8c13ec41.05303512/anid/7fc4252345af09375.12883930/Da-Bird-Angelspielzeug/

ich habe auch gedacht - ich bezahl doch keine 10,00 Euro für ne Angel.. :shock: Aber das Ding ist jeden Cent wert.

Die federn fliegen wie ein Vogel und machen ein unnachahmliches "Flap-Flap-Geräusch". Da werden hier alle verrückt.. :lol: :lol:

mary72
Experte
Experte
Beitragvon mary72 » 26.11.2008 08:23

lulu39 hat geschrieben:Hallo mary,

ein Dabird ist eine spezielle Katzenangel..

http://www.pfotenshop.com/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/9984250ed8c13ec41.05303512/anid/7fc4252345af09375.12883930/Da-Bird-Angelspielzeug/

ich habe auch gedacht - ich bezahl doch keine 10,00 Euro für ne Angel.. :shock: Aber das Ding ist jeden Cent wert.

Die federn fliegen wie ein Vogel und machen ein unnachahmliches "Flap-Flap-Geräusch". Da werden hier alle verrückt.. :lol: :lol:

:s1969: jeah sieht interessant aus.....das muss ich ordern...ich berichte dann

lieben dank katrin

BildBild

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“