So macht ein Abend mit Mama Spaß..

Moderator: Moderator/in
mary72 hat geschrieben:oh sooooooo schön spielen meine leider nicht.die kleene ja noch aber unser großerob es bei uns an der rasse liegen mag..wer weiss.ich habe auch schon mal sowas gebastelt,aber nach kurzem anschauen wurde einfach weiter geschlafen
.....aber nachbars katzi hatte da ein paar wochen seine freude damit...
ähm ich sollte stubenfliegen über den winter züchten...denn die sind selbst für unseren faulen bkh-kater das liebste spielzeugarme fliegen
![]()
liebe grüße
lulu39 hat geschrieben:mary72 hat geschrieben:oh sooooooo schön spielen meine leider nicht.die kleene ja noch aber unser großerob es bei uns an der rasse liegen mag..wer weiss.ich habe auch schon mal sowas gebastelt,aber nach kurzem anschauen wurde einfach weiter geschlafen
.....aber nachbars katzi hatte da ein paar wochen seine freude damit...
ähm ich sollte stubenfliegen über den winter züchten...denn die sind selbst für unseren faulen bkh-kater das liebste spielzeugarme fliegen
![]()
liebe grüße
Vielleicht nicht das Fummelbrett, aber mit dem Dabird bekommt man die faulste Katze zum Spielen..![]()
Selbst BKH´s oder Perser..
lulu39 hat geschrieben:Hallo mary,
ein Dabird ist eine spezielle Katzenangel..
http://www.pfotenshop.com/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/9984250ed8c13ec41.05303512/anid/7fc4252345af09375.12883930/Da-Bird-Angelspielzeug/
ich habe auch gedacht - ich bezahl doch keine 10,00 Euro für ne Angel..Aber das Ding ist jeden Cent wert.
Die federn fliegen wie ein Vogel und machen ein unnachahmliches "Flap-Flap-Geräusch". Da werden hier alle verrückt..![]()
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste