Bigi hat geschrieben:Hallöchen, das ist aber lieb, das Ihr Euch Sorgen gemacht habt. Sorry, ich war echt schon lange nicht mehr hier, hab in letzter Zeit viel um die Ohren (Pflege vom Vater) und hab mich auch in letzter Zeit mehr oder weniger mit Bildern nur noch auf Facebook konzentriert. Dass ich ne PN hab, hab ich leider auch nicht per e-mail gemeldet bekommen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
Frida und ich haben letzten Samstag ihren 13. Einzugstag und ihren 18. Geburtstag gefeiert. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Tablette mag sie immer noch nicht, die gibt es halt immer zerbröselt per Spritze und das klappt ganz gut. Wir waren jetzt immerhin seit April nicht mehr beim Tierarzt (ansonsten war sie immer alle 2-3 Monate "fällig") Sie bricht zwar öfters, frisst aber gut und ist munter und deshalb möchte ich ihr den Stress mit dem TA nicht unbedingt zumuten.
Zur Feier ihres 18. Geburtstages hab ich die Collage mit Bildern von 2006 bis jetzt erstellt. Ich bemüh mich, öfter mal wieder reinzuschauen.
Lieben Gruß
Bigi
Wow, erstmal Kompliment an deine Frida für diese verführerischen Augen

Deine Collage ist richtig schön geworden! Vielleicht versuche ich mich bei meinen kleinen Katzenwelpen Luke und Lia auch mal dran. Wobei, so klein sind sie mittlerweile gar nicht mehr, das geht so schnell

Allerdings sind sie immer noch etwas scheu, wenn eine Kamera im Spiel ist. Und ich bin auch leider nicht so gut im Fotografieren wie du...
Wie hast du denn das mit dem Rahmen hinbekommen, also dass der so "ausgefranst" ist?
Hier mal noch drei Bilder von Luke und Lia, als sie noch ganz klein waren.
Auf dem dritten ist dann auch Mama Sally drauf und Joe und Leyla, die mittlerweile bei unseren Nachbarn wohnen. Gegenüber denen sehen Luke und Lia schon richtig erwachsen aus

Muss bald mal wieder Fotos machen, sonst kann ich gar keine "Babygeschichte" draus machen...
Lieben Gruß,
Sabine