Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Ich könnte mich sooo weghaun. Willi besingt ja nun schon eine Woche Maiti. Und was ist nun ? Er ist heißer !! Er krächzt wie ein alter Papa. Ansonsten ist alles gut. Willi durfte gestern sogar Maitis Köpfchen putzen. Madame Tinki ist immer noch etwas abweisend. 1m - näher ist nicht erlaubt.
Viele liebe Grüße Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Oje, der arme Willi... er gibt wirklich alles! Behalte die Heiserkeit mal im Auge. Vielleicht trifft es nur zufällig aufeinander und er hat in Wirklichkeit eine Halsentzündung. Mit Tinka, das wird schon noch. 1 m ist ja vom Divenstandpunkt aus gesehen schon gar nicht mal schlecht
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie") Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet
Das ist doch ein Vollspinner....... Aber zuckermegaknutschesüß! Eisebärkind sag ich nur und Tiki Tik ist genauso, nicht so extrem aber megaschmusig. Schön so weitermachen
Wahnsinnig tolle Bilder! Hier sieht siet so erhaben, stattlich und charmant aus...aber irgendwie auch ein wenig frech. Die Augen sind auf dem Bild einfach der Hammer! Das Bild kannst du dir sicher auch so als Art Wasserzeichen auf Briefpapier drucken lassen. Schau mal hier. Da kannst du dein Bild auch hochladen. Hast du eigentlich geplant mit den Bildern was zu machen? Ich könnte mir vorstellen das du damit ein richtig schönes Archiv machen könntest.
Ich meine nur das du allgemein einige Motive nehmen könntest und sie entweder in einem Buch drucken könntest oder eine eigene Seite erstellst wo du die Bilder präsentierst. Es wäre schade wenn sie nur hier im Forum bleiben!
Achso, du ich verwende meine Bilder in Kalendern die ich dann erstellen lasse, oder nehme gelegentlich an Wettbewerben teil. Hat bei Sanabelle schon geklappt